Geschenkidee für die beste Freundin hat jemand Ideen 😄🎂🎁?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hey

also ich hab meiner Freundin mal so ein ihr persönlicher Comic gebastelt und zwar ist sie ziemlich Fan von Harry STyles und da hab ich einfach eine Geschichte gebastelt und Bilder einfach zusammengebastelt. Sie hat sich mega gefreut, aber naja war ziemlich anstrengend. 

Man kann auch ein persönlicher Adventskalender basteln, naja ist ja bald Weihnachtszeit. Du kannst einen mit Fotos machen oder was mal eine Freundin gemacht hat .sie hat die Verpackung der Überraschung , von den Überraschungseiern, genommen und sie wie Minions angemalt : Natürlich hat sie bei jeden eine süßes Geschenk reingemacht.

naja es gibt natürlich noch Sachen , die man kaufen kann , mag sie vllt, eine Band oder ein Fußballspieler?
hoffe ich hab dir geholfen

LG 
ErdbeerGirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit einer Handyhülle mit einem Bild von euch? Oder eine kleine Kiste mit ganz vielen kleinen Sachen (shampoo, Schokolade...) Kinogutschein? Zusammen in einen Erlebnispark gehen (zb Europapark... ist aber ziemlich teuer)...

Achte auf die Hobbys wenn deine Freundin reiten macht dann schenke ihr einfach reiterstiefel...Wenn sie gerne Bücher liest schenke ihr ein Buch wenn es dazu kommt das du wirklich garnicht weist was du ihr schenken willst läge ein Gutschein zu H&M und dann könnt ihr zusammen schoppen gehen

diashow, kennst du I movie? da kannst du trailers selbst machen mit deinen fotos und videos :)

Festival ticket is immer ganz schön :)
Oder du machst ihr ne kiste wo du fotos von euch raufklebst und machst da dinge rein die dich an sie erinnern ;P

eine Foto Collage

Ne Schenk ihr kein Fotoalbum. Das hat sie die ja schon geschenkt. Schenk ihr ein h&m Gutschein. Und dann noch ein Bild von euch mit Schokolade oder paar Süßigkeiten

Was möchtest Du wissen?