Geschenkidee für Brieffreundin?

7 Antworten

Wohnt Deine Brieffreundin hier in Deutschland? Wenn ja, schau nach, ob es in ihrer Nähe das gleiche Kinocenter (z.B. Cine-Star oder Cinemaxx) wie bei Euch gibt. Wenn ja, kannst Du einen Kinogutschein verschenken. Und was das tollste ist, Ihr könnt beide in den gleichen Film gehen, nur sie bei sich und Du bei Dir. Man hat das Gefühl zusammen im Kino gewesen zu sein, weil man anschließend sich austauschen kann. Na wie wärs. Viel Spass!!

Das du sie gerne hast, weißt sie bestimmt, sonnst würdet ihr euch keine 4Jahren schreiben und euch gegenseitig kleine Geschenken machen. Vielleicht ein foto von dir in einem Rahmen...

schreib ihr doch ein gedicht oder so oder kauf ein kissen oder eine tasse wo ich ahb dich lieb draufsteht

Was der Freundin zum 16.Geburtstag schenken?

Hallo, bald ist der Geburtstag meiner Freundin (16), weiß aber gar nicht was ich ihr schenken außer Rosen noch schenken soll. Soll nicht in die Richtung Beauty-Produkte wie Parfüm oder Lippenstift gehen. Soll etwas individuelles gut umsetzbares (z.T. selbstgemachtes) sein

...zur Frage

Ist es das richrige oder soll ich ihn was anderes schenken?

Ich bin seit 3 wochen mit einen Jungen zusammen und er hat ein bischen langer als ein Monat Geburtstag. Ich habe schon überlegt was ich ihn schencken wollte und da ist mir aufgefallen das ich noh diese King, Queen Pullover zuhause liegen habe die ich eigentlich meinen Freund davor schenken wollte doch dann kam es nicht dazu weil wir uns getrennt haben. Und da wollte ich fragen ob ich meinem jetztigem Freund einen der Pullover schenken soll oder was soll ich ihn schenken???

...zur Frage

16 Dinge, die man mit 16 braucht - Geschenkidee

da meine cousine bald 16 wird, möchte ich ihr 16 kleinigkeiten schenken, die man mit 16 braucht.

bis jetzt habe ich taschentücher, schokolade, labello, kondome.

habt ihr noch andere ideen? :)

...zur Frage

Was kann ich meiner Brieffreundin als kleines Geschenk mitschicken?

Hallo kennt ihr gute Ideen, was ich meiner Brieffreundin schenken kann? Ich habei schon ein Foto,Lesezeichen,Aufkleber und Teebeutel geschenkt. Langsam gehen mir die Ideen aus. Ich bedanke mich schon mal im Voraus über eure Mithilfe. LG MissNamenslos

PS: Bitte nur ernstgemeinte Antworten schreiben!

...zur Frage

Was kann man seiner Freundin schenken? (Geburtstag)

Ich weis ich sollte sie am besten kennen und wissen was sie möchte. Doch leider weis ich nur die Typischen sachen wie Blumen, Deo, usw. Was könnte ich ihr den schenken ? (Ich bin mit ihr zusammen)

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin zum Geburtstag/Weihnachten schenken?

Ich weiß nicht was ich ihr schenken soll sie wird 14. Hatte überlegt Kinotickets zu kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?