Geschenkidee für beste Freundin zum Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich habe dieses jahr weiße porzelantassen bemalt mit rosen undden namen draufgeschrieben und mit Pralinen befüllt. das kommt immer gut an

Wie wäre es mit einem Gutschein zum gemeinsamen Brunch? :) Ich finde, gemeinsam etwas erleben ist schöner als ein materielles Geschenk ^^

Mxlinx 11.02.2017, 11:02

Danke für deinen guten Rat !!!

1

Stell ihr doch ein Beauty-Packet zusammen, von Sachen aus Douglas, Dm, Rossmann usw.  Oder mach ihr ein Fotoalbum (das kannst du auch bei Dm digital machen) oder eine handyhülle Mit Bildern von euch drauf :)

Mxlinx 11.02.2017, 11:02

Schon eine echt gute Idee, aber das mit den Beautysachen machen wir jedes Jahr, deshab das evt. nur als kleines ,,Extra" aber das Fotoalbum ist schon eine gute Idee :)

0

Einen 20€ Schein ;)

Ne, ernsthaft...

Erzähl doch mal was sie mag und was für Hobbies sie hat... Wie soll man sonst gute Ideen entwickeln? ;)

Sonst ist es ja nur was Allgemeines...was für jeden... Aber nicht auf sie abgestimmt...und damit eben nicht “besonders“'.

Was möchtest Du wissen?