Geschenkidee für 49-Jährigen Mann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo claudiuzzaa1989,

mein herzliches Beileid für Dich.

Wegen dem Geschenk für seinen Vater: Frage ihn doch einfach, was ihm gefällt, vielleicht ergibt sich das Gespräch und Du kannst ihn darauf ansprechen, so dass er es nicht merkt, dass Du ihm was schenken wirst.

Falls ein Gespräch mit ihm unmöglich ist, weil er nicht zu erreichen ist, würde ich Dir raten, gehe nach Deinem Herzen, nach Deiner Intuition, sie wird Dich zum Geschenk leiten.

Zum Beispiel kann man einen Kalender basteln mit privaten Fotos usw.

Alles, was von und aus Deinem Herzen kommt, ist gut.

Viel Glück.

Alles Liebe für Dich

DSonne

Wenn er viel unterwegs ist wäre ein Hörbuch vielleicht eine Idee! Da Du noch immer Kontakt zur der Familie hast kannst Du selbst mal in den Bücherschrank schauen oder seine Frau fragen welchen Autor oder welches Genre er bevorzugt.

Ich würde mal auf Geschenkerobot schauen.

Vielleicht in der Kategorie

personalisierte Geschenke oder den Geschenkefinder befragen.

Geschenkidee zu Weihnachten für den Freund?

Hallöchen :)
Also Weihnachten steht ja vor der Tür und ich habe bereits für meine ganze Familie Geschenke , allerdings weiß ich nicht was ich meinem Freund schenken soll...
Das Problem ist , dass er allgemein nichts schenkt, weil er das sinnlose hin und er Geschenke schwachsinnig findet .. kann ich auch verstehen , aber über was ausgefallenes freut sich doch jeder, oder nicht...?🙈