Geschenkidee für 4-Jährige Nichte Sie hatte irgendwie den Traum gehabt, dass ich ihr eine Überraschung mache, ich möchte sie nicht enttäuschen, irgwelche Ideen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie wär es mit Rollschuhen?Weiß nicht wie fit sie schon ist...evtl mit Gutschein für Übungsstunden.Oder einen schönen Drachen,auch mit Gutschein? !So verbringst du auch noch Zeit mit ihr.Ich verschenke swhr gerne solche sachen,ein Geschenk zum gemeinsamen Gebrauch.Lg

Vielleicht ein Spielzeug, das sie draußen nutzen kann? Damit sie zB damit im Garten toben kann, das mag sie ja anscheinend gern. Guck mal hier, da werden einige Sachern vorgestellt: http://www.deinbaby.de/spielzeug-und-bekleidung/spielzeug/ueber-18-monate

 Ein Dreirad wäre doch ganz passend für eine 4-jährige? Oder wenn sie motorisch schon etwas fitter ist, vielleicht sogar ein kleines Fahrrad mit Stützrädern?

Wie wärs mit einem Besuch in den Zoo? Oder in einen Freizeitpark? Wenn es eine Überraschung sein soll, wäre es schon schön, wenn es ein Ausflug oder so wäre, das ist wie ich find eine tolle Überraschung :)

Oder playmobil? Wenn es was größeres sein soll, wäre ein Mini-Trampolin oder so eine Kletterstange cool

kommt frauf an was sie vllt sonst so für interessen oder vllt schon hobbys hat ?
Was macht sie denn sonst gern ?

Bleach50 28.08.2015, 18:53

Entweder spielt sie mit Spielzeugen oder sie tobt in unserem Garten, daher dachte ich grob an ein neues Spielzeug aber ist das nicht irgendwie stumpf? :s

0

Dann schenke ihr doch einen Tag mit dir. Gehe mit ihr in den Zoo in den Freizeitpark oder in ein Tiergehege.

Die Eltern wissen doch bestimmt was sich die kleine erträumt :-)

Ich habe in der Kita die erfahrung gemacht das 4 jährig total auf Schatzsuchen abfahren! Vieleicht kannst du ja mit ihr mutter zusammen eine Kinderparty mit schatzsuche organisieren...

Was möchtest Du wissen?