Geschenkidee für 3-jähriges?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schenk ihm einen Fallschirmsprung *-* ich als würde mich darüber freuen haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tastaturid
03.07.2016, 07:00

Danke aber das ist so garnicht sein Ding.. Er ist zwar super sportlich aber hat Höhenangst..

0

Bezahl ihm die Fahrschule. Das wird euch beiden auf lange Sicht am meisten bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tastaturid
03.07.2016, 08:05

huhu habe nächste Woche meine Praxis Prüfung und habe dann meinen Führerschein.. Ich bin nicht darauf angewiesen ob er einen Führerschein hat oder nicht..

0
Kommentar von vardagsnytt
03.07.2016, 08:06

Das kann ich ja nicht wissen .
viel Glück bei der Prüfung.

0
Kommentar von DerKorus
03.07.2016, 09:47

Du bist nicht darauf angewiesen, trotzdem wäre es eine gute Idee einige Stunden von Ihm zu übernehmen (also die Kosten der Stunden) Muss ja schliesslich kein Geschenk sein das dir was bringt, sondern Ihm.

0

Was möchtest Du wissen?