Geschenkidee für 18 Jährige Mädels?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein persönliches und schönes Geschenk meiner Meinung nach ist das "wenn Buch". Es dauert ein wenig bis man alles zusammen hat, jedoch kommt das "wenn Buch " bei vielen Leuten gut an, da es sehr persönlich gestaltet ist ! Viel Spaß beim gestalten :-)

Also ich bin selbst vor ein paar monaten 18 geworden und wenn du von deinen Freundinnen weißt dass sie eher Partygängerinnen sind kannst du ihnen zum beispiel ein paar flaschen alkohol schenken, sowas können sie immer gebrauchen wenn sie sowas mögen. Bei mir ist das überhaupt nicht der fall aber du kannst dich ja vielleicht mal unauffällig umhören was für musik sie hören, dann irgendwelchen merchandise von ihren lieblingsbands, sowas geht bei mir zum Beispiel immer. Wenn es auch was größeres sein darf auch Tickes für ein konzert, ein musical oder so ein erlebnis (fallschirmsprung?) Naja oder dieses typische was aber zugegebenermaßen etwas einfallslos ist wie zum beispiel parfüm oder Badeartikel (zB von Lush). Das geht eigentlich immer, würde ich aber nur als Notlösung falls man nichts anderes findet.

Was möchtest Du wissen?