Geschenkidee für 14 Jähriges Mädchen zum Geburtstag! Bitte lesen :-) Danke! :-)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde meiner Freundin wahrscheinlich ein Fotoalbum oder ähnliches wie eine Collage ect. schenken. Hinter den Fotos sollten jeweils viele Erinnerungen stecken ;)

Viel Glück beim Überraschen ;)

Danke.

0

Kommt drauf an in welche Richtung du gehen willst. Was mag sie und was nicht. Wie viel Geld willst du ausgeben. Wie ihr ZImmer aus sieht. Da kann man so viel machen! Ich bin selber ein 14-jähriges Mädchen. Aber was immer gut kommt sind Sachen die sie sich mal gewünscht hat(vielleicht erinnerst du dich ja an eine kleinigkeit, wo sie mal gesgat hat. das hät ich gerne).

Also Geld, höchsten 5-10 alles andere fänd ich bssle übertrieben... Ihr Zimmer ist lila und unordendlich Danke, das ist gut mit der kleinigkeit weil wir chatten sehr vie :-)

0

Ich habe meiner Freundin mal einen Kinogutschein geschenkt. Ich bezahle kino und popcorn etc. und wir gingen in den film denn sie sehen wollte. Das habe ich auf einem foto von uns mit einem bild von enem kino geschrieben. die hat sich total gefreut. Du kannst das auch in einen flyer von einem kino in der nähe schreiben . Die würde sih erstmal wundern :)

Es ist ja nicht MEINE freundin... und sie ist vergeben! wir sind nur gute freunde :-)

0
@meaexe99

ich bin auch ein Mädchen. Also ich habe ihr es von Mädchen zu Mädchen oder auch Freundin zu Freundin geschenkt. :P

0

Eine schöne Kette/Armband/Ohhring

Kinogutschein

Gutschein für einen Mädelsabend ;-)

Gutschein für einen Ausflug (an den See mit Picknick/ irgend einen Erlebnispark mit Achterbahn/ Konzert/...)

wenn du ihre Hobby weist, vielleicht etwas dafür, oder einen Gutschein für ihr lieblings Geschäft oder eine schöne Cd mit ihrer lieblings Musik, nur kein Parfum, aber ein Gutschein für eines.

Bin selber in dem alter, ich würde mir Nagellack wünschen. Oder ein Parfum je nach dem ob sie sowas benutzt. Oder einfach ein Gutschein.

Tagebuch, Schal, kleine Kette, Buch

Danke, sollte es lieber sowas sein, oder ist ein Gutschein von ihrem Lieblingsgeschäft - H&M - besser? :-)

0

Was möchtest Du wissen?