Geschenkidee für 12-jährige Tochter

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke, dass du die Hobbies deiner Tochter bestimmt besser kennst, als wir, deswegen dürfte dir natürlich auch etwas persönlicheres einfallen. Wie wäre es mit einem Bettelarmband, für das sie zu jedem Geburtstag/Weihnachten neue Anhänger bekommt? Oder ihr fahrt einen Tag lang in die nächstgrößere Stadt und macht einen Mutter-Tochter-Tag mit Schönheitssalonbesuch und ein bisschen Shopping: du bezahlst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caatwoman
24.10.2012, 09:30

Das ist eine Super Idee Danke! :)

0

:) vllt einen kinogutschein oder eben etwas was sie gut gebrauchen könnte.. :) viel glück!

Kommentar von Caatwoman
24.10.2012, 09:24

Dankeschön :)

1

Schmuck, wenn sie das trägt. Oder Klamotten (kann man nie genug haben :D),du kannst auch mit.ihr zusammen losziehen und dann Kleidung kaufen.

Kommentar von Caatwoman
24.10.2012, 09:23

Naja Schmuck trägt sie eigtl. nicht wirklich und Klamotten hat sie schon total viele. Trotzdem Danke :)

1

was mag sie den gerne, ich würde sie fragen sie soll bitte einen Zettel mit 10 Sachen aufschreiben, dann kannst du eins aussuchen und gehst sicher dass es ihr gefällt

Kommentar von Caatwoman
24.10.2012, 09:25

Sie weiß ja selber nicht genau was sie sich wünschen soll.

1

Vielleicht einfach mal Zeit? Da sie ja schon alles hat, kannst Du sie kaum noch mehr überhäufen.

Kommentar von Caatwoman
24.10.2012, 09:24

Sehr gute Hilfe danke ...

1

Wie wäre es mit einem Ausflug oder Zeit mit dir?

Kommentar von Caatwoman
24.10.2012, 09:31

Ausflug: wüsste ich nicht wohin & Zeit: verbringen wir viel miteinander

1

Erstmal wie viel möchtest du denn ausgeben?? (kommentar drunter) Dann wie wäre es mit dvd's (da sie ja schon nen Fernsehr hat) ansonsten was hat sie denn für interressen??

Kommentar von Caatwoman
24.10.2012, 09:28

150-200 € würde ich schon ausgeben...aber DVD's hat sie auch schon viele...Eigtl. hat sie mehrere Interessen :/

1

schicker Armband oder Halskette. In diesem Alter fangen Mädchen an, sich schick zu machen.

Kommentar von Caatwoman
24.10.2012, 09:28

Schmuck trägt sie nicht wirklich :/

1

Was möchtest Du wissen?