Geschenkidee Freundin zum Jahrestag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schenke Ihr eine Packung Schokolade und klebe einen selbstgemachten Kinogutschein drauf. Den kann sie dann einlösen, wann sie möchte und du gehst mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Handschmeichler aus Halbedelstein, gibts manchmal mit eingraviertem Herz.

Oder gefriergetrocknete Rose.

Oder Liebeschloss mit Datum an eine Brücke machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohhhh..., da wird man ja richtig neidisch auf deine Freundin.

Am besten schenkst du ihr etwas, was sie vielleicht vor langer Zeiterwähnt hat, etwas dass sie sich wünscht. Für Weihnachten habe ich immer eine List mit Geschenkideen, was die Leute um mich so herum über das Jahr hinweg äußern.

Wenn dir nichts einfällt... Was immer passt ist (ja ich, weiß, Klischee) Schmuck. Eine Kette vielleicht... oder was originelles... eine Massage?

Kommt drauf an, was deine Freundin für ein Typ ist.

mit dir hat sie auf jeden fall ein Riesenflück!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?