Geschenkidee Computer bzw. Spiele Freak

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ey die ultimative Konsole überhaupt ist (für mich) ja wohl immer noch das N64 von Nintendo! Aber so alt wie das ist weiß ich nicht wie viels kostet und wie oft das angeboten wird, in welchen zustand ect.

Aber dafür muss dein Freund echt ein Game-Freak sein er muss die Spate lieben. Eben ein Sammler sein. Mit den N64 spielt man eben weils kult ist nicht weils gut aus sieht. Ich mein wie alt ist die Konsole? Ich hatte die da war ich 12, jetzt bin ich 20.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank für die Antworten =)

DOS Spiele spielt er schon jede Menge auf seinen PC ab und zu. Aber das mit dem Soundtracks finde ich schon mal super das werde ich schon mal auf jeden Fall machen.

Das mit der N64 sieht mein Freund ähnlich die hat er nämlich schon genauso wie den Gamecube den hat er auch schon. Playstadtion 1-3 hat er und Super Nintendo und Gameboy und DS.

Tja er ist ein schwieriger Fall weil ich glaube es wird schwierig was ganz besonderes zu finden wo er denkt, wie ist die denn darauf gekommen =)))

Öhhh erstmal eine CD mit den beliebtesten Soundtracks seiner Konsolen- und PCspiele klar machen. Dann würde ich schauen, ob er denn auch noch DOS Spiele spielt oder spielen will, ihm dann die DOSbox (gibt es kostelos runterzuladen) zum emulieren der Dosoberfläche besorgen und über e-bay alte Dos-Games-Kracher für ihn bestellen. Oder eben auch alte Sonic, Super Mario etc. Poster besorgen.

Du müsstest sagen was er schobn alles hat :-). Nja ich schätze wenn du an eine GameCube rankommst bei ebay freut er sich ganz doll ;-).

hat er die Nintendo Game Cube

Demnächst kommt Battlefield 3 raus. Ein richtiger Gamer kauft sich soetwas.

Bestell es vor und hoffe, er hats noch nicht gemacht.

Was möchtest Du wissen?