Geschenkidee 29. Geburtstag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer ganz darauf an, was deine Freundin für eine Person ist :) Spontan würde ich jetzt einen Gutschein für einen gemeinsamen Ausflug vorschlagen, bei dem ihr zu zweit was unternehmt (was auch immer euch Spaß macht) dazu in die nächste größere Stadt fahrt und anschließend noch lecker essen geht oder so. Du kannst ihr dann ja zum Beispiel das Essen oder den Eintritt oder so bezahlen. Aber ich kenne euch ja nicht, also keine Ahnung ob das ein passendes Geschenk ist 😅

Ich hoffe ich konnte helfen, liebe Grüße GinnyAmerica

Was hat deine Freundin denn für Hobbies oder Vorlieben? Dann könntest du ihr ja ein Präsent in diese Richtung schenken oder hast du Fotos von gemeinsamen Aktivitäten? Dann könntest du ihr ein Fotobuch erstellen. Das ist ein Geschenk auf Dauer.

Das schönste Geschenk ist aber Zeit zu schenken, d.h. Zeit für eine gemeinsame Veranstaltung, einen Ausflug oder Picknick etc.

Gruß

Einen Amazon Gutschein vielleicht? Oder VIP Tickets für Kino für zweit. Oder vielleicht Geldgeschenke? Oder eventuell einen China Restaurant Gutschein für Singles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht Konzertkarten um einen schönen Abend mit ihr zu verbringen

0