Geschenkgutschein vergilbt, nicht mehr lesbar, trotzdem gültig?

1 Antwort

Ich denk des kannst du vergessen, leider. Erstens sind es mittlerweile drei Jahre, ich denke kaum, dass die da noch irgendwas im System haben und ich mein auch keine Regelung zu kennen, dass Gutscheine ewig gültig sind und zweitens, wenn der Barcode nicht lesbar ist, nehmen die den bestimmt auch nicht. Tut mir leid für dich.

22 Selbstgemachte Gutscheine für meinen Freund zum Geburtstag

Hey liebe Leute,

Mein Freund hat bald seinen 22 Geburtstag und ich wollte ihm dafür 22 Gutscheine schenken. Ein paar habe ich auch schon, aber leider gehen mir langsam die Ideen aus. Wäre super wenn ihr mir etwas Helfen könntet. Also die Gutscheine sollen nicht sooo materiell sein, sondern eher etwas persönliches. Da ich 17 bin kann ich leider ihn noch nicht durch die Gegend kutschieren und ich habe jetzt auch nicht soo viel Geld. Danke schon mal.

Hier nochmal ein paar Sachen, die ich schon habe : 1 Nachtspaziergang im Sommer 2 Kino Besuch, mit Film deiner Wahl 3 Masssage 4 Selbstgebackener Kuchen 5 1x zusammen Kochen 6 ? 7 Schwimmen gehen oder Ähnliches 8 Joker du kannst der was wünschen, was du machen möchtest, egal was (ich meckere nicht rum) 9 Eis selber machen 10 1mmal nicht böse sein wenn was doofes passiert ist 11 Schokofondue 12 Fotos machen 13 Mal wieder kein Gutschein, aber ich will der sagen das du der Beste bist 14 Picknick 15 ? 16 einen Tag wo nur wir 2 sind, OHNE Handys, die werden nämlich ausgeschaltet und wir machen, dass was dir gefällt 17 Joker, du darfst entscheiden 18 Joker, wir machen was DU willst 19 ? 20 ? 21 ? 22 ?

Liebe Grüße Tiwila

...zur Frage

Gutscheine für meine mutter? Welche?

Hallo leute

Ich wollte meiner mutter eine Gutschein bix machen aber mir fehlen die ideen für Gutscheine.. ich will solche gutscheine machen wie z.b 1x einkaufen gehen oder 1x Massage

Brauche dringend viele ideen!!!

Danke im vorraus💁

...zur Frage

Weiß jmd. wann Soy Luna weitergeht ab Folge 121, ich weiß zwar im Herbst aber Datum?

Wann beginnt Soy Luna Staffel 2 folge 41-80? Ich bitte um Antwort!!!!

...zur Frage

Datum im Traum gesehen und noch nie davon gehört?

Ich habe geträumt, dass Bekannte von mir am 16.08 an einem Ort sind, den ich nicht verraten möchte. (aus Datenschutz) Ich hatte davor noch nie etwas mit diesem Datum zu tun gehabt, aber ich habe dieses Datum so klar gesehen, also denke ich, dieses Datum ist erst 2016. Hattet ihr so etwas auch mal, und wenn ja, dann erzählt mir bitte eure Erfahrungen/Geschichten und ob die dann wirklich passiert sind. Eine Person dieser Bekanten ist mir sehr wichtig und ich weiß wirkich nicht, wie ich von diesem Datum träumen konnte.

...zur Frage

Amazon-Gutschein individuell laden bei REWE?

Ich habe schon des öfteren Amazon-Gutscheine bei REWE entdeckt auf denen z.B. 5€ - 500€ und dann "Betrag wählen" stand. Meine Frage ist ob man auch solche Berräge wie bespielsweis 56 € oder 98 € wählen kann und ob dafür eine Bankverbindung notwendig ist. MfG goresplatter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?