Geschenkgutschein schön verpacken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem welcher Art der Gutschein ist. Irgendeine Kleinigkeit, die dazu paßt und mit großer Schleife drapieren. Oder: evtl. mit einer dicken Schleife an eine Flasche Wein /Champagner hängen.  Oder eine langstielige Baccara Rose unhd daran den Gutschein hängen.

Was ist es denn für ein Gutschein. Vielleicht kann man es passend zum Thema schön verpacken 😊

 Es hat was mit Pferden zu tun weil sie ein Riesen Fan von diesen schönen Tieren ist. Der Gutschein ist ein Tagesausflug zu einem speziellen Reiterhof wo man lernt mit Pferden zu kommunizieren :)

0

Es gibt doch schöne Deko Grasplatten aus Plastik. Dann ein Pferd aus Plastik oder Porzellan draufstellen, den Gutschein dazu legen und mit Folie einpacken.

0

Oh ja stimmt das wäre eine gute Idee :)

Mal sehen was meine Mutter dazu sagt :D

Vielen Dank !!

0

Gerne 😊

0