Geschenkgutschein basteln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in den nächsten Bastelladen und holen dir buntes Papier etwas glitzern Staub und dann wird dir sicher etwas einfallen falls du es lieber modern magst kannst du dir auch eine E-Mail schicken das ist zwar etwas unpersönlich kommt aber in der heutigen Welt gut rüber dazu findest du im Internet sicher einige Vorlage

Um das Ganze noch etwas aus zu schmücken kannst du ja mit deiner Freundin zu erst etwas essen gehen und ihr dann den Gutschein überreichen

Du könntest auf ein Stück Kunstrasen ( wenn du hast ) oder festen Karton in grün einen Freizeitpark darstellen , eine Rutsche bauen , eine Schaukel ,vielleicht eine Bahn mit Autos usw. Alles in einfacher Art wie es im ganz großen in den Feizeitparks ist ! Die einfach Möglichkeit ist ein Prospekt des Parks in einen großen Karton einpacken !