Geschenkeboxen füllen?

1 Antwort

Je nachdem wie alt er/ du bist, wäre so ne Mini-Pulle Vodka gut. Ich meine die, die es für ca. 1€ an jeder Kasse gibt. Also dann als kleinstes Geschenk.

Mit was kann man eine geschenk Box füllen?

Also ich hab eine geschenk box, und da mach ich ein Armband rein höhöhö. aber ich weiß nicht, womit ich die Box füllen soll.. habt ihr ideen?

...zur Frage

Hilfe, Computer will mein Werk auf Paint nicht speichern!?

Hi, ich weiß, dass es früh ist, aber ich muss ein Bild fertig bekommen, dass ich auf dem Paint Programm meines alten Computers bearbeite. Die momentane Größe des Bildes ist 1,2 MB und 6392x5696 px. Sonst war das Speichern auch nie ein Problem, außer dass mein Rechner langsam alt wird und ziemlich lange fürs Speichern braucht. Heute allerdings taucht jedes verfluchte mal, wenn ich speichern will, ein Fenster auf, mit dem Text:

'Für den Vorgang ist nicht genügend Arbeitsspeicher oder Ressourcen verfügbar.

Schließen Sie andere Programme und wiederholen Sie den Vorgang.'

Was ist damit gemeint? Arbeitsspeicher habe ich nämlich sowohl auf dem Rechner, als auch auf dem USB-Stick, wo das Bild bisher gespeichert war. Ich habe versucht, die Pixelanzahl zu verkleinern, doch da kommt dann wieder dieselbe Mahnung. Andere Programme sind gerade nicht offen und ins Internet komme ich mit dem alten Ding eh nicht rein.

Könnt ihr mir bitte schnell helfen? Bitte, ich habe ewig viel Zeit in das Bild gesteckt und ich will nicht, dass es verschwindet.

Danke schon mal im Voraus für hilfreiche Tipps.

...zur Frage

Was wäre ein gutes Last Minute Geschenk, selbstgemacht?

hallo ich muss unbedingt noch geschenke für meine eltern machen und ich kann nichts mehr bestellen und nirgendwo mehr hinfahren um etwas zu besorgen

Danke schonmal für schnelle antworten!

...zur Frage

Habt ihr geschenkideen zum 18. Geburtstag?

Hallo, mein Freund wird in 1 1/2 Monaten 18 und ich will ihm eine große Box machen wo 18 Geschenke drin sind. Ich hab schon viele Sachen zusammen bekommen aber mir fehlen noch 2-3 Sachen und ich wollte mal nachfragen ob ihr vielleicht irgendeine Idee habt was ich noch rein machen könnte. Es sollte nix kosten also am besten was wo ich selbst machen kann weil ich leider kein geld mehr habe weil ich das schon in andere Geschenke gesteckt habe von ihm. Es wäre sehr lieb wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet was ich noch rein machen könnte. Danke schonmal:)

...zur Frage

Welche Lautsprecher (Größe) für Mercedes Benz E220 (1993)?

Ich möchte die alte Lautsprecher vom Benz endlich wegschmeißen und ersetzen. Ich würde gerne so um die 100€ in die neue Lautsprecher investieren, aber wenn ihr meint ich sollte paar € mehr reinschmeißen würde ichs natürlich auch in Betracht ziehen.

Zuerst würde ich gerne wissen welche Größe da überhaupt rein gehört.

Dann würd ich mich auch gerne beraten lassen welcher Hersteller und welches Modell am besten wäre.

Wichtig ist mir halt, da ich sehr viel Trap höre natürlich der Bass, wozu ich mir auch danach wahrscheinlich noch einen Subwoofer zulegen werde. Der Nachteil bei diesem Thema ist, dass man nicht wirklich die Boxen (vom PC aus) testen kann, ich kann nur vergleichen. Zum Beispiel haben mir die serienmäßig eingebaute Lautsprecher des Ford Fiestas MK7 (2009) sehr gut gefallen. Ich würde mir bei meinem Budget diese Qualität halt als Minimum setzen.
Die Boxen sollten auch bei höheren Lautstärken einen klaren Klang haben, nicht übersteuern.

Danke im Voraus

...zur Frage

Frage an die Mädchen. Geschenkbox Idee?

Hallo Leute,

ich hab ein Geschenk für meine Freundin. Ich habe vor das Geschenk in ein Geschenkbox-Set einzupacken. Also das sind dann 6 Boxen die immer kleiner werden beim Auspacken. Und ich werde alle Boxen einzeln mit Geschenkpapier einpacken. Wie findet ihr diese Idee? Süß? Oder eher langweilig und peinlich? Freue mich euf eure Meinungen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?