Geschenke zwischendurch?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schreib ihm ein Gedicht oder wennd ne kamera hast kannst n video drehen für ihn wo du ihm zb was ganz leibees sagst. Ansonsten eine Rose oder bastel was für ihn zb ein großes poster oder so muss ja end immer was materielles sein

Koch ihm sein Lieblingsessen. Aber prinzipiell solltest du es mit den Geschenken nicht übertreiben, denn dann weiß er es irgendwann nicht mehr zu würdigen !

Mache ihm ein Geschenk, das Deiner eigenen Phantasie entsprungen ist, darüber wird er sich mehr freuen, als über ein vorgeschlagenes Geschenk.

schenck ihm irgendwas was von herzen kommt muss nicht viel kosten z.B. ein selbstgemaltes bild und so weiter

82FreakStyle82 02.08.2009, 11:47

So wie ich mal kann würdet ihr mich alle auslachen ^^ Vorallem das problem ist, er kann richtig gut malen.

0

Wieso willst du ihm unbedingt etwas zwischendurch schenken? Bekommst du auch was?

Ich würd das lassen, am Ende bleibt er noch bei dir, nur weil er´s so gut hat.

82FreakStyle82 02.08.2009, 11:58

Ja er schenkt mir auch etwas. Weil ich ihm eine Freude damit machen kann und mich freut es auch, wenn ich ihm eine Freude machen kann. Hmm, ja hast schon recht damit.

0

schenk ihm ein kissen ohne dich ist alles doof oder ein anderen spruch drauff.Kann er denn gut mit auf reise nehmen...viel spass...wenn dies nicht schenk ihm mal wieder einen netten abend im kino zu zweit...

eine liebe karte in den briefkasten legen,eine schöne kaffeetasse, frühstück ans bett, lieblingsessen kochen, kuchen backen

vielleicht mal Hemden bügeln!

82FreakStyle82 02.08.2009, 11:48

& das Loch gibt's gratis dazu ;-) Vielen Dank für eure antworten.

0

Eine Rote Rose

Was möchtest Du wissen?