Geschenke zwischendurch?

7 Antworten

Koch ihm sein Lieblingsessen. Aber prinzipiell solltest du es mit den Geschenken nicht übertreiben, denn dann weiß er es irgendwann nicht mehr zu würdigen !

Schreib ihm ein Gedicht oder wennd ne kamera hast kannst n video drehen für ihn wo du ihm zb was ganz leibees sagst. Ansonsten eine Rose oder bastel was für ihn zb ein großes poster oder so muss ja end immer was materielles sein

Mache ihm ein Geschenk, das Deiner eigenen Phantasie entsprungen ist, darüber wird er sich mehr freuen, als über ein vorgeschlagenes Geschenk.

Was dem Freund zwischendurch mal schenken?

Bei Mädchen ist das ja ganz einfach da gibt es ja die typischen Geschenke wo sich Mädchen drüber freuen Blumen, Schmuck und Schokolade aber was sind typische Jungs Geschenke?

...zur Frage

weihnachtsgeschenk für freund(22 jahre)

Mein freund ist 22 jahre alt, wir sind erst ein halbes jahr zusammen und ich weiß nicht was ich ihm zu weihnachten schenken soll. Er mag gerne autos, wir schauen gerne gemeinsam dvds, er kocht gerne steaks und etwas mit fleisch, trinkt gerne bier mit seinen freunden in der garage und ich weiß schon dass er mir schenkt, dass wir 4 tage gemeinsam wohin fahren. Hoffe euch fällt etwas gutes ein :)

...zur Frage

Was schenkt ma einer Freundin die ein Auslandsjahr in die USA macht?

Eine Freundin von mir feiert bald eine Abschiedsparty, weil sie bald in die USA fliegt für ein Auslandsjahr. Jetzt ist die Frage, was man schenken könnte. Ich möchte nicht einfach nur einen Gutschein oder so ein standard Geschenk, sondern etwas was auch mit dem Auslandsjahr zu tun hat.

Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Geschenk für Trainerin

Hallo,

meine Freundin und ich tanzen ein Duo und an der Premiere wollen wir ihr etwas schenken. Doch leider wissen wir noch nicht was wir unserer Trainerin schenken sollen :- /. Deswegen fragen wir euch, was wir schenken sollen.

Infos

• Es sollte nicht mehr als 30 € kosten
  • Keine Massagen oder ähnliches
  • Kein Schmuck

LG und danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Tante von meinem Freund heiratet - Was anziehen? Was schenken?

Wie ihr schon in der Frage lesen könnt, heiratet bald die Tante von meinem Freund und da ich noch nie auf einer Hochzeit war, weiß ich nicht wie man sich zu so einem anlass kleidet. Habt ihr vllt Kleidervorschläger? Vor allem sollte das Kleid nicht so teuer sein, da ich noch zur Schule gehe und dadurch nicht biel Geld habe..

Außerdem weiß ich (wie mein freund auch^^) nicht, was ich schenken soll, weil ohne Geschenk will ich dort nicht aufkreuzen, auch wenn ich die beiden nicht soo gut kenne. Auf der Einladung steht, dass Ihnen Geld am Liebsten wäre, aber ich kann doch kein Geld schenken?! Ich weiß nicht...

Bitte helft mir! Danke :)

...zur Frage

Geschenke für sie für zwischendurch?

Hallo
Ich würde meiner Freundin gerne mal wieder eine Freude machen und wäre erfreut ein paar Anregungen für Geschenke zu kriegen oder Erlebnisse mitgeteilt zu kriegen .
Was hat euer Freund euch schon so geschenkt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?