Geschenke zum Vatertag?

6 Antworten

mach dir da mal nicht zuviele Gedanken. Wärend der Muttertag dazu gedacht ist, der Mutter mal die Anerkennung für ihre Tätigkeiten im Haushalt zu zollen und sie mal zu verwöhnen und zu beschenken, ist der Vatertag (der ja eigentlich Christi Himmelfahrt ist) ja eher dazu, daß sich die Väter mal einen schönen Tag machen können, sich mal treffen und auch das ein oder andere Bierchen trinken usw. Da ist es eigentlich gar nicht üblich, die Väter zu beschenken.

ich hab meinem mal ein Schraubenzieher set geschenkt

Gibt doch lustige Sachen wie Hosenträger, wo man kleine Fläschchen reinstecken kann, oder so einen Spazierstock mit Klingel oder so. Feiert denn dein Vater seinen Vatertag mit Freunden? Oder bei Euch in Familie. Ist schwierig, weil ich deinen Papa nicht kenne.

Was möchtest Du wissen?