geschenke zum halbjährigen? aber was?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich kann dem Halbjährigen nichts abgewinnen, weil man sich selbst nur unnötig unter Druck setzt, dem Partner was zu schenken. Mal davon ab, was sagt er denn dazu, das Halbjährige zu feiern? Männer sind da ja doch eher immer recht zufrieden mit, wenn es bem 1jährigen bleibt ^^

Versuchs doch mit einem Essen zu Zweit, was du selbst kochst. Das kommt vom Herzen, kostet nicht unnötig Geld und du kommst in sechs Monaten nicht in Bedrängnis, dass du ihm nicht schon wieder eine CD, Kuscheltier etc. kaufen musst.

8

Dankeschön eine sehr schöne idee =)

0