Geschenke zum Geburtstag (Mutter)?

3 Antworten

Was hat sie denn für Hobbys?

Ausflüge mit der Familie haben Mütter eigentlich immer gern :)

Karte oder Gutschein selber basteln

was willste denn ausgeben ? Gutschein für Wellnesswochenende

Wie Schmuck Einpacken/Verschenken? (Geburtstag)

Hallo,

Habe meiner Schwester ein Bettelarmband, Kette und dazu jede Menge teurer Anhänger. Ich wollte sie ihr eigentlich zu Weihnachten schenken, aber davon bin ich dann durch ein anderes Geschenk abgewichen. Jetzt möchte ich ihr das Schmuck-Present zu Silvester an ihrem Geburtstag geben. Aber wie soll ich es ihr einpacken? Ich möchte ihr eigentlich nicht alle 16 Anhänger einzeln einpacken. Das kommt mir irgendwie Fad rüber. Ich möchte etwas witziges oder so draus machen. Ich weiß auch nicht... Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich ihr die Sachen schenken könnte?

...zur Frage

Meine Mutter feiert bald ihren 80´sten Geburtstag. Wir Kinder wollen ihr, außer Geschenke, noch eine andere Freude machen. Wießen aber nicht was?

...zur Frage

Kann man in dm oder Müller Geschenke von jemanden einpacken lassen?

Mein Bruder hat in ein paar Tagen Geburtstag und ich möchte in Müller( Müller ist in der Schweiz und in Deutschland heisst es dm, glaub ich) ein Geschenk für ihn kaufen. Er hat mir einmal erzählt, dass man die Geschenke da einpacken lassen kann. Zbs. Von der Kassiererin oder von einem Mitarbeiter. Wie ist es denn bei euch? Kann man Mitarbeiter fragen ob sie das einpacken?

...zur Frage

Geschenkideen Geburtstag Mutter

Hey:) Was könnte ich meiner Mutter zum 50. Geburtstag schenken?

...zur Frage

Was schenkt ihr eurer Mutter zum Geburtstag?

Meine Mutter hat bald Geburtstag und wird 51 Jahre alt, doch langsam gehen mir die Geschenkideen aus. Was schenkt ihr so eurer Mutter zum Geburtstag ? Vielleicht auch irgendetwas Kreatives ? Danke im Voraus !

...zur Frage

Geburtstagsgeschenke Männer?

Hey Leute :) Habt ihr vielleicht Ideen für Geschenke zum runden Geburtstag für Männer? Mir fällt einfach nichts gutes ein...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?