Geschenke zum AG-Austritt? :-/

3 Antworten

Ich wahrscheinlich schon. Wenn es eine gute Freundin ist, würde ich bei den anderen der AG mal rumfragen, ob Sie sich an einem Geschenk beteiligen möchten, andernfalls würde ich alleine privat was schenken. Wahrscheinlich gibt sie zum Ausstand ja auch etwas aus / lädt ein?

Ein Abschiedsgeschenk wär´schon nett!

denke was in erinnerung an die ag oder etwas was euch wichtig is dass sie euch in erinnerung behalt... was persönliches is immer schön :)

viel erfolg

Was soll ich in der Situation machen? Hilfe?

Hey...

Also... Ich habe heute Geburtstag und habe von meiner gesamten Familie Besuch gekommen. Von meinen Eltern habe ich tolle Geschenke bekommen, die mir sehr gefallen. Doch nun zum Problem... Meine Verwandten schenken mir jedes Jahr zum Geburtstag Klamotten. Ist ja eigentlich kein Problem. Das eigentliche Problem ist, dass ich Transgender bin. Ich wurde als Mädchen geboren, fühle mich aber seit dem Kindergarten als Junge. Meine ganze Familie weiß das. Doch die Klamotten, die ich bekomme, sind für Mädchen. Nun stand ich heute wieder mit einem pinken, mit Glitzer verzierten Pulli da. Meine Freundin stand hinter mir und musste sich das Lachen verkneifen, da mein Gesichtsausdruck alles erklärt hat. Seit ich klein bin, bitten meine Mutter und ich meine Verwandten, dass sie mir keine Klamotten schenken brauchen, da mir sowas nicht gefällt. Ich würde sowas nie im Leben anziehen. Es ist mir einfach immer wieder total unangenehm, weshalb ich schon den ganzen Tag Angst vor diesem Moment hatte. Ich weiß, dass Geschenke nicht wichtig sind, aber es verletzt mich einfach. Ich meine, ich bin Transgender... Es ist mir einfach nur total unangenehm und ich bin auch so langsam echt enttäuscht.

Was soll ich nun machen? Geredet haben wir schon oft, aber es bringt einfach nichts. Ich weiß einfach nicht, warum sie das machen. Ich fühle mich nicht richtig Ernst genommen...

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

ich will NICHTS zum Geburtstag!

Ich hab am 19.märz geburtstag und möchte NICHTS, GARNICHTS zum Geburtstag aber das wollen meine Freunde und meine Familie nicht verstehen und wollen mir auch nach stündlichen diskusionen darüber trzdm etwas schenken obwohl ich mein Geburtstag nicht gefeiert haben möchte und keine Geschenke haben will, Geschenke würden mich nur unnötig deprimieren oder sauer machen ( weiß nicht warum). Wie kann ich meiner Familie/Freunden es ausreden mir etwas zum geburtstag zu schenken.. ich bin echt am verzweifeln...

...zur Frage

Welche Geschenke für den 65. Hochzeitstag?

Hallo, hättet ihr Ideen, welche Geschenke man einem Paar an der eisernen Hochzeit (65 Jahre verheiratet) schenken könnte? Schickt mir einfach die Links von den Internetseiten/Youtube Videos, wenn ihr dort Ideen seht. Oder schreibt mir einfach, was ihr schenken würdet. Dankeschön ;))

...zur Frage

Wie viel Geld würdet ihr eurer Familie schenken?

Angenommen ihr würdet den Eurojackpot (etwa 50 Millionen) knacken?

Ich schätze ich würde diesen Gewinn geheim halten und mir keine riesigen Anschaffungen zulegen. Wenn jemand in finanziellen Schwierigkeiten steckt, würde ich ihm aushelfen, aber schenken .... ich weiß nicht. Große Geldgeschenke zerstören das Verhältnis. Aus einem gleichgestellten Verhältnis wird mehr eine Art Geber und Nehmer Beziehung, sowas ist eher kontraproduktiv.

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Schülerin verlässt unsere Klasse.

Hallo, Eine Schülerin aus unserer Klasse verlässt bald die Klasse weil sie umzieht. Deswegen soll jeder eine Din A4 Seite schön gestalten indem er ein Foto von sie aufklebt und unten drunter ein paar schöne Sätze schreibt. Aber was soll ich schreiben? Es soll auch bisschen frech sein, nicht so was typisches.

Freue mich über Ideen

engill

...zur Frage

Kleine Gesten und Geschenke für den Mann?

Hallo zusammen,

ich möchte meinem Freund hin und wieder etwas geben, einfache Gesten oder Geschenke.

Wir sehen uns nicht sehr oft und ich möchte ihm aber immer wieder zeigen dass ich für ihn da bin und ihn liebe.

Worüber freut ihr euch oder würdet ihr euch freuen wenn eure Liebste euch etwas schenken will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?