Geschenke zu Ostern für Ehemann

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei totaler Ratlosigkeit lass ich mich immer von den online-shop Seiten inspirieren (ezebee.com, etsy oder auch pinterest) Schlagwörter eingeben und Ideen sammeln.... oder wie wärs mir einem Fotoshooting (er der Fotograf u Du das Model) Könnte Spass machen!

Oh vielen Dank. Ezebee.com habe ich noch nicht gekannt. Habe eben mal reingeschaut, da finde ich bestimmt was Schönes. lg Lilo

0

Wie wäre es mit einen wunderschönen Abend zu zweit. Schick essen gehen in einem Restaurant wo ihr schon lange nicht mehr wart, vorher vielleicht kleiner Spaziergang und nach dem essen zu Hause einen romantischen Film schauen. Natürlich währenddessen ein glässchen Wein trinken :)

Zu Ostern sucht man Eier, dachte ich.............geht schön essen, davon habt ihr beide was.

Was möchtest Du wissen?