Geschenke verkaufen?

8 Antworten

Ich finde: Ja. Jedoch würde ich darauf achten, dass der damalige Schenker nicht mit der Situation konfrontiert wird bzw. würde ihm erklären, warum die Zeit für das Geschenk "abgelaufen" ist. - Man muss sich zwischendurch von Dingen lösen, sonst werden wir alle irgendwann Messies in dieser Konsumgesellschaft. :)

Eigentlich ja, es war ja ein Geschenk mit dem Du machen kannst was Du willst! Was ich geschenkt bekommen habe, verkaufe ich trotzdem nur ungern! Aber weiter verschenken, damit habe ich keinen Gewissenskonflikt!

ja, irgendwann muss man sich von was trennen,sonst weiss man irgendwann auch nicht mehr wo man mit was hin soll.das heist ja nicht das du keinen spass drann hattest.denn egal was man sich doch anschaft, meistens sieht man sich doch nach gewisser zeit leid.und die intressen endern sich.da dürfte man nicht drüber beleidigt sein, wenn sich jemand von was trennt.

Geschenke,Weihnachten, Geburtstag?

Halloooo Ich hab mal eine Frage: Ich hab seit ein 3 Monaten einen Freund, und da bald Weihnachten ist weiß ich nicht was ich ihm schenken soll, außerdem hat er 2 Monate später Geburtstag. Was schenkt man Jungs zwischen 12 und 14 Jahren? Hat jemand Ideen? Ich mach mir bei sowas immer voll stress weil ich Angst hab das er's nicht mag bzw ihm das Geschenk nicht gefällt.. Schonmal im vorraus danke😊👼

...zur Frage

Ausbildung zum Physiotherapeuten erfolgreich abgeschlossen: Suche Geschenkideen!

Ein guter Freund von mir hat seine Ausbildung zum Physiotherapeuten erfolgreich absolviert und ich möchte dies mit einem Geschenk belohnen. Das Geschenk darf bis zu 50 Euro kosten.

Gibt es vielleicht etwas, was Physiotherapeuten nach ihrer Ausbildung gebrauchen und verwenden können, im Umgang mit Patienten oder Bücher oder oder oder...?

...zur Frage

Was habt ihr eurem Freund/Mann zum 30. Geburtstag geschenkt?

Hallo!

Mein Freund hat im Juli seinen 30. Geburtstag und ich habe noch keine genaue Idee, was ich ihm schenken soll. Ich würde ihm gerne etwas ausgefallenes, dass man länger in Erinnerung behält, schenken. Deshalb würde es mich interessieren, was ihr euren Freunden/Ehemännern zum 30. oder generell zum runden Geburtstag geschenkt habt? Freue mich auf eure Antworten! :-)

...zur Frage

Wie kann man Schrottwichteln lustiger gestalten?

Ich suche eine kreative Idee, um das Schrottwichteln interessanter zu machen. Unser Betrieb führt seit Jahren immer wieder das Wichteln durch, wobei ihnen das Schrottwichteln am besten gefällt. Jetzt suche ich etwas (außer würfeln um Geschenke), um das Ganze ein wenig aufzumotzen.

Ich habe da an etwas gedacht, was die Auswahl der Geschenke einschränkt, so was wie: "das Geschenk muss etwas mit grün zu tun haben" oder so ähnlich.

...zur Frage

Limit Kreditkarte und Dispo kombinierbar?

Heute ist uns mal etwas aufgefallen:

Sagen wir man hat haben ein Konto mit verknüpfter Kreditkarte. Also Abbuchungen von Guthaben der Kreditkarte können nur auf dieses eine Konto laufen und von diesem kann man auch direkt Umbuchungen für Guthaben auf die Kreditkarte vornehmen.

Bei beiden ist entsprechend ein Limit bzw. Dispo vorhaben. Sagen wir mal 100€. Gehen wir zudem davon aus, dass Konto und Kreditkarte aktuell beide auf 0 sind.

Könnte man die Bank theoretisch austricksen und vom Konto per Umbuchung 100€ auf die Kreditkarte machen und mit dieser dann etwas für 200€ kaufen? Dann wären ja Kreditkarte und Konto jeweils die 100€ im Minus.

Ist das in dem jeweils anderen Limit eingerechnet (beide nutzbar mit entsprechendem Risiko für die Bank) oder kann man nur einmalig das Limit nutzen.

Bzw. ist es überhaupt möglich mit dem Konto ins Minus zu kommen für Guthaben auf der Kreditkarte?

Ist vermutlich zwischen verschiedenen Banken unterschiedlich, aber da es rein theoretisch ist, bin ich für alle Erfahrungen offen.

...zur Frage

Geschenke für M/16 zum Geburtstag.

Hey Ein Kumpel von mir hat am Samstag Geburtstag. Ich brauch ein Geschenk was besonders is. Please Help

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?