Geschenke Thema Lesen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manchmal bekommt man für ein paar € Leselampen, eine Buchhülle ist auch immer gut (kann man auch leicht selber machen), ein Lesezechen würde ich auch mit rein legen (vielleicht auch selbstgemacht https://de.pinterest.com/search/pins/?q=lesezeichen%20diy&rs=typed&0=lesezeichen%7Ctyped&1=diy%7Ctyped).

Falls du Nähen kannst (und zufällig noch Stoff da hast) könntest du ein Lesekissen Nähen- Anleitung bekommst du dafür auch im Internet. Wenn du ein altes Buch hast, könntest du daraus zB Blumen für Ihr Zimmer basteln (https://de.pinterest.com/pin/258323728605021759/)

Ich selbst trinke beim Lesen zB gern Tee, vielleicht ist das auch was für deine Freundin. Das ist eine wirklich schöne Idee- Ich denke sie wird sich sehr freuen, dass du dir solche Gedanken gemacht hast.

Vll. Ein selbstgestaltetes Heft/Buch mit gemeinsamen Erlebnissen, errinennrungen. ..

Was möchtest Du wissen?