Geschenke Thema Lesen?

3 Antworten

Manchmal bekommt man für ein paar € Leselampen, eine Buchhülle ist auch immer gut (kann man auch leicht selber machen), ein Lesezechen würde ich auch mit rein legen (vielleicht auch selbstgemacht https://de.pinterest.com/search/pins/?q=lesezeichen%20diy&rs=typed&0=lesezeichen%7Ctyped&1=diy%7Ctyped).

Falls du Nähen kannst (und zufällig noch Stoff da hast) könntest du ein Lesekissen Nähen- Anleitung bekommst du dafür auch im Internet. Wenn du ein altes Buch hast, könntest du daraus zB Blumen für Ihr Zimmer basteln (https://de.pinterest.com/pin/258323728605021759/)

Ich selbst trinke beim Lesen zB gern Tee, vielleicht ist das auch was für deine Freundin. Das ist eine wirklich schöne Idee- Ich denke sie wird sich sehr freuen, dass du dir solche Gedanken gemacht hast.

Vll. Ein selbstgestaltetes Heft/Buch mit gemeinsamen Erlebnissen, errinennrungen. ..

Bücher

Ideen für Kleinigkeiten in eine Geschenkbox für Geburtstag von feste Freundin zum 18.?

Hallo, Ich hatte mal in einer anderen Frage nach Ideen für ein Geburtstagsgeschenk für meine feste Freundin zum 18. Geburtstag gefragt. Nun hatte ich die Idee vllt eine Geschenkbox mit vielen kleinen Sachen zu machen. Die will ich dann selbst ein bisschen gestalten und so. Aber nun brauche ich ein paar ideen was ich denn so da rein machen könnte? Als kleine Info, sie mag keine Schminke oder allgemein so Kosmetiksachen

Die Ideen die ich schon habe:

-viele kleine Zettel mit einem süßen Text (vllt auch den ein oder anderen Spruch zum Thema Liebe)

-etwas kleines zum Naschen (Schokolade oder Pralinen oder so)

-kleine Bildchen (vllt ein paar Zeichnungen von mir, z.B. yaoi bilder [Haben uns über eine Yaoi-Gruppe kennengelernt somit hätte das was damit zu tun])

-etwas zum zeichnen (da sie gern zeichnet, vllt ein Fineliner oder Kohlestift oder so)

-etwas kleines selbstgebasteltes (da weiß ich noch nicht was, habt ihr vllt ein paar Ideen?)

-etwas zum besser einschlafen (sie hat Schlafprobleme, deswegen dachte ich vllt an iwas was beim einschlafen hilft, vllt einen Tee oder so, Ideen?)

Habt ihr Ideen was ich noch rein machen könnte? Oder findet ihr etwas nicht so gut von den Sachen die ich bereits überlegt hatte?

LG

...zur Frage

Geschenk für Freund - V E R Z W E I F L U N G!

Hallo Leute!

Ich überlege schon seid Monaten, was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken kann. Das Geschenk ist zum Halbjährigen (23.12) und zu Weihnachten gleichzeitig. Hab 50 € zur Verfügung höchstens.

Da mein geplantes Geschenk nicht umsetzbar ist, brauche ich neue Ideen. Aber nichts so "Normales", wie gravierte Schlösser, sondern schon was BESONDERES! :)

Danke, Eure Anna :)

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für meinen ersten Freund?

Er ist - 16 - schwimmt und macht Judo - ist sehr romantisch -und plant laut paar Andeutungen was großes für mich zu Weihnachten Allerdings sollte es nicht zu teuer sein sondern natürlich eher von Herzen kommen

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für 13-jährige?

ich suche ein Weihnachtsgschenk für meine 13-jährige Tochter! Sie mag sich gerne stylen, aber es gibt nichts was sie sich unbedingt wünscht. Eine Kette mit ihrem Namen hab ich schon bestellt. Wenn ich sie frag was sie sich wünscht, sagt sie ich soll mir was nettes aussuchen. Was könnte ich ihr schenken? Ich bin gegen Geld, weil sie dann in ein paar Wochen nicht mehr weiß, was sie sich alles gekauft hat. Versteht ihr? Tipps? an die 12-14-jährigen: Was wünscht ihr euch?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk, gutschein wie verpacken?

Hallo Leute. Wir schenken einem Freund einen Gutschein zuM Geburtstag, damit er sich ein neues Handy kaufen kann. Unser Gutschein ist ziemlich klein, so eine Karte von einem Elektronikladen. Wir fändet ihr die Idee den Gutschein in eine Schachtel mit Papierschnipfeln zu legen, in der auch einige Süßigkeiten sind. Oberdrauf dann noch eine schöne Karte, Deckel zu und fertig:) Habt ihr noch bessere Ideen? oder würdet ihr das so machen?

...zur Frage

Sohn ein Terrarium zum Geburtstag schenken obwohl er wochenlang Schule geschwänzt hat?

Wir haben vorgestern raus gefunden, dass unser Sohn wochenlang die Schule geschwänzt hatte und sind wütend auf ihn.

Wir haben ihm bereits ein Schlangen-Terrarium zum 16. Geburtstag gekauft, das er sich so lange gewünscht hat, aber er weiß noch nichts davon.

Übermorgen ist nun sein 16. Geburtstag. Geschenk wie geplant schenken oder dieses Jahr nichts??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?