Geschenke, Schokolade beschriften, etc.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dir Schokolade beschriften. Mit jedem individuellem Text. Homepage:www.afa-schokoladen.de

- (Geschenk, Schokolade, beschriftung)

Hatten Freunde bei Ihrer Hochzeit. Die Initialen drauf gedruckt . Weiß aber leider nicht wo siees haben machen lassen

Wo kann man sich Geschenke verpacken LASSEN?

1.Habe ich keine Zeit und keine Lust, meine Geschenke zu verpacken, da erinner ich mich nur an letztes Jahr, als es in ein Stressfiasko ausgeartet ist, und 2.bring ich das irgendwie nie so hin, wie ein schönes Geschenk aussehen muss.

Natürlich kann ich im Kaufhaus verpacken lassen, aber was ist mit den Geschenken, die ich aus dem Internet, und nicht gerade bei Amazon bestelle? Kann man die irgendwo hinbringen, wo man sie verpacken lassen kann? Hat da Jemand eine Idee?

...zur Frage

Schokoladenform

Hallo

Ich war letztens in einem Schokoladenmuseum, wo man sich selber schokolade machen lassen konnte . D.h. man hat gesagt was in die Schokolade "reinkommt".

Nun will ich selber schokolade herstellen und brauch jetzt nur noch eine Form.

Im Internet habe ich gelesen, dass Silikonformen langlebig sind und sich kunststoffformen nicht gut eignen da sie schnell sich schnell verformen und brechen können...

Weiß jemand wo ich eine Silikon-Schokoladenform kaufen kann , die nicht zu teuer ist (im Internet hat eine 38,95€ gekostet, das ist mir eindeutig zu teuer...)

...zur Frage

Schokolade schmeckt nicht mehr wie gewohnt (Milka)?

Hallo,

ich möchte wissen, ob es euch genauso geht:

Habe gestern eine Tafel Milka gekauft, und das war bisher meine Lieblingsschokolade. Doch dann habe ich festgestellt, dass die Schokolade nicht mehr so zu schmecken scheint, wie man es gewohnt ist.

Dann haben manche Tafeln keine 100 g mehr, oder die großen Tafeln 300 g, die Menge wurde auch noch reduziert.

Die Menge wird verringert, aber der Preis ist der gleiche, dann werden Rezepturen geändert und die Industrie hofft, dass es keiner merkt, das ist doch alles Schwindel.

Frage an die Community: Geht es euch genauso? Und habt ihr das auch bei anderen Produkten noch festgestellt?

...zur Frage

Valentinstag Geschenke oder nicht?

Da der Valentinstag ja wieder bevorsteht beschäftige ich im Moment mit dem Thema Geschenke zum Valentinstag. Jedoch weiß ich nicht wirklich, ob ich ein Geschenk kaufen soll? Was denkt ihr?

Irgendwie wäre ein persönliches Geschenk cool, wisst ihr wo ich was Nettes bekomme?

...zur Frage

Süßigkeit aus meiner Kindheit?

Ich suche nach einem Namen von einer Süßigkeit aus meiner Kindheit. Ich kann es so gut beschreiben wie es geht. Es ist ein länglicher Keks oder Biskuitkeks mit Schokolade auf einer Seite und in der Schokolade sind smarties bzw schokolinsen.. Ich komm einfach nicht auf den namen

...zur Frage

Geschenk für Freund! ( wenn kiste)

Hallo,

ich möchte meinem freund zum jahrestag eine "wenn-kiste" schenken. Die Idee habe ich im Internet gefunden. Dh. ich packe in diese Kiste ein paar Geschenke, auf denen ein Zettel klebt, auf dem beispielsweise -Wenn du einmal kuscheln möchtest... und dann ist das geschenk ein kuscheltier -wenn du mich vermisst... und dann ist da ein foto von mir

aber mehr wenn...geschenke fallen mir nicht ein

habt ihr noch ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?