Geschenke oder Bräuche zur Rubinhochzeit. Habt ihr Ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Dielustigenzwei,

da die Rubinhochzeit ja nach vierzig Jahren Ehe gefeiert wird und man sagt, dass auch nach vierzig Ehejahren das Feuer der Liebe nicht erloschen ist und noch funkelt wie ein Rubin passen Geschenke, die mit der Farbe rot oder dem Feuer zu tun haben.

Sind deine Eltern Weinliebhaber? Dann könntest du schauen, ob du vielleicht einen guten Rotwein (weil Rubin) aus dem Hochzeitsjahr findest. Oder eine schöne Lampe für Kerzen oder Petroluem. Oder eine dekorative Feuerstelle.

Schau doch mal bei geschenkeheld.de (http://geschenkeheld.de/hochzeitsgeschenke) vorbei - diie haben viele tolle Ideen.

LG Nici

Suche Geschenktipp zur Silberhochzeit meiner Eltern

Ich suche ganz dringend nach einem Geschenk zur Silberhochzeit meiner Eltern. Bisher habe ich nichts passendes gefunden.

Was habt ihr geschenkt bzw. habt ihr Tipps?

Vorab: Ich möchte nichts selbst basteln.