Geschenke nach Weihnachten schenken?

8 Antworten

Geschenke darf man immer machen, auch unterm Jahr, einfach so.

Aber natürlich ist es auch legitim zu sagen: Hier noch ein (verspätestes) Weihnachtsgeschenk, wir haben uns vor den Feiertagen ja nicht mehr gesehen.

Ich denke das darf man machen ohne Probleme. Im Grunde genommen darf man an 365 Tage im Jahr etwas verschenken. Das wichtigste dabei ist immer, das der Gedanke zählt und das die Freundschaft gut ist.

Ja klar, einfach wenn du die Person das nächste mal siehst. Würde dann aber dazu sagen, dass es ein Weihnachtsgeschenk ist.
LG

Was soll ich meiner besten Freundin zu Weihnachten schenken (Bin ihr bester Freund)?

Hallo! Wie ihr wisst, ist es nicht mehr lange bis Weihnachten und ich wollte meiner besten Freundin (14) etwas schenken. Sie liebt Animes und liest gerne. Habt ihr irgendeine Idee, was man in dem Bereich einem Mädchen schenken kann? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Weihnachtsgeschenke für Mama..Ideen?

Erst mal frohe Weihnachten zusammen. Ich habe meine Geschenke so weit besorgt. Mir fehlt nur noch ein Geschenk für meine Mutter :-( Habt ihr vielleicht gute Ideen es kann so bis zu 80 Euro kosten.

...zur Frage

Was für ein Geschenk soll meine Freundin ihrem Freund zu Weihnachten schenken?

Hallöchen meine beste Freundin und ihr Freund sind schon über ein Jahr zusammen. Und sie weiß nicht genau was sie ihm schenken soll sie hat ihm schon ein Armband und Parfum und selbstgemachtes Geschenkt aber ihr gehen die Ideen aus. Es ist für Weihnachten.

PS: Sie sind beide 15.

LG Lea

...zur Frage

Was schenke ich der Freundin meines Vaters zu Weihnachten?

Ja, also eigentlich steht die Frage oben aber ich schreibe noch ein paar Details!! Mein Vater hat seit ca. 3 Monaten eine neue Freundin... Nun kommt ja ,,bald" Weihnachten! Ich möchte ihr etwas schenke. Sie will mir ein Parfum schenken! Das Problem ist, dass ich sehr gerne persönliche Geschenke schenke aber ich kenne sie noch nicht so gut (erst 4 mal gesehen!) Also was kann ich ihr schenken, dass nicht einfach irgendetwas ist und über dass sie sich freuen könnte! Hab mal eine Kerze gekauft...

Bin über jede Antwort dankbar!!

...zur Frage

Geschenke in klasse verteilen?

bin in einer neuen Klasse und kenne die alle noch nicht so gut , aber es ist meine Tradition jeder Person zu Weihnachten eine Kleinigkeit zu schenken. hat jemand ne Idee was ich so verschenken könnte? :)

...zur Frage

Was kann man einer sehr guten Freundin zu Weihnachten schenken?

Hey.. ich brauche noch ein Geschenk was ich einer sehr guten Freundin zu weihnachten schenken kann.. sie hat mir ein bild geschenkt von uns, aber was kann ich ihr schenken? wir sind beide 13..^^ Und bitte irgendwas Kreatives, nicht süßigkeiten oder so..am besten auch kein Gutschein, sollte so um die 15 euro kosten... lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?