Geschenke Karte in Geld

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das liegt ganz allein im Ermessen der Inhabers, er muss nicht mal das Spiel umtauschen und wenn er es doch macht, kann er frei entscheiden, ob Geld oder Gutschein.

Kommt auf den Laden drauf an. Falls das Spiel den kompletten Betrag deiner Geschenkkarte kostet und der Mitarbeiter beim Umtausch nicht sieht, dass Du mit einer Geschenkkarte bezahlt hast, könnte es klappen. Du solltest das Spiel halt nur nicht öffnen, dann kannst Du es gar nicht mehr gegen Geld eintauschen, sondern nur noch 1 zu 1 gegen ein neues Exemplar des Spiels

ich denke das wird dann wieder ein gutschein ! ist ja meistens so ! denk dran... die meisten nehmen spiele nur originalverpackt wieder zurück!!!

XChristian 11.06.2014, 09:02

Ja, ich meine halt ist das kein Trick um dir Geschenke Karte in bar um zu wandeln? Ich kann ja auch irgendetwas kaufen und dan wieder zurück geben

0
Zyogen 11.06.2014, 09:06
@XChristian

Ich kann ja auch irgendetwas kaufen und dan wieder zurück geben

Es besteht für den Händler aber keine Pflicht, die Ware überhaupt zurückzunehmen. Warum suchst Du Dir nicht einfach das aus, was Du auch haben möchtest? Wer kauft etwas, um es wieder abzugeben?

0

Guten Morgen,

das kommt immer darauf an, in welchem Laden, das kann man nie pauschal sagen Einfach hingehen und fragen :)

liebe grüße!

Was möchtest Du wissen?