Geschenke in Lebensmitteln verstecken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Überraschungsei mit einem heiß gemachten Messer gaaaanz vorsichtig aufschneiden,Kette rein ,Ei wieder zusammen schweißen mit Wärme.

Wie schweißt man das wieder zusammen ? Einfach "zusammenstecken" und in den Kühlschrank?

0
@ColaCola

Nein,die Ränder warm machen und dann zusammenkleben.Oder du machst komplett einen neuen Überzug mit Schokoguß.Kauf lieber gleich 3 Eier,falls 1-2 kaputt gehen.

0

Sorry das ich jetzt erst antworte. Habe es gerade einmal probiert ohne neuen schokoguss. Habe jetzt noch Mal neue schokolade gekauft. Hast du eine gute Beschreibung wie ich diesen schokoguss jetzt überziehe? 

Hoffe du ließt das noch ;)

Mfg 

0
@ColaCola

Das ist noch mal Feinarbeit.Mach den Guß im Wasserbad flüssig und pinsel das Ei zügig damit ein.Ich würde es dazu auf einen Schaschlikspieß stecken.Vorsicht beim Rausziehen,daß es nicht bricht an der Stelle.Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Wünsche dir eine ruhige Hand.

0
@lisfi

Hat alles geklappt sie hat sich sehr gefreut! Danke vielmals !

0
@ColaCola

Prima,da hast du dir aber riesig Mühe gegeben für sie !

0

Hallo,

nimm ein Einmach- oder Marmeladenglas, fülle es mit Gummibärchen und gebe Dein Geschenk mit hinein.

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?