Geschenke in der Schultüte nochmal in Geschenkpapier einpacken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

paxks noch mal ein...Kinder packen gerne aus....Soll ja auch ne Überraschung sein, was drin ist und nicht beim kippen der Tüte schon alles gleich sehen können...

Wir haben auch Einschulung, ich packe nichts extra ein. Nur die Schokolade werde ich wohl extra verpacken, damit keine riesen Sauerei in der Tüte entsteht wenn die Schokolade weich wird. Vielleicht leg ich sie aber auch einfach in die Brotdose rein.

Hallo (: Ich würde die "super-Geschenke", also die, auf die sich das Kind besonders freuen wird, einpacken. Dann ist die Spannung größer und das kind nimmt auch die "normalen" Geschenke wahr und nicht nur das große tolle. Die restlichen "normalen" Geschenke würde ich nicht einpacken. Aber ich glaube dem kind kommt es mehr auf den Inhalt an, als auf die Verpackung. Viel Spaß, wird bestimmt ein toller tag (:

einfach so (stifte, Süßigkeiten & co. sollten aber schon eine Verpackung haben^^

Normalerweise Schulzeug (Stifte, Wachsmalkreiden, Federmäppchen, Schere, Kleber und und und...) Aber auch ein paar Süßigkeiten zum naschen ^^

Nur in die Schultüte legen ohne geschenkpapier

Was möchtest Du wissen?