geschenke geburtstag?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das war bei mir genau der selbe Fall. Geh am besten Morgen früh noch schnell in die nächstliegende Stadt. Ich habe meinem Freund zu seinem Geburtstag ein Basic T-shirt vom H&M gekauft, dazu ein Schloss mit unseren Namen und dem Datum was wir dann in Köln an die Brücke gehangen haben. Und dann haben ich und seine Freunde ihm einen ganz großen Kuchen gebacken. :-)

  • Das Schloss hat 23€ gekostet und das basic t-shirt nur 6€
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wewe123
06.12.2013, 18:30

Thanks

0

Hallo, also ich finde das Lebkuchenherz ist eine sehr schöne Idee. Denn bei Geschenken kommt es doch nicht auf den Wert an, der Gedanke zählt!!!! Ich würde vllt noch etwas dazu tun, aber ich weiss ja nicht was dein Freund alles so mag. Vielleicht nen Kinogutschein für nen Actionfilm zu Zweit? ;) Deine Frage kommt halt bisschen kurzfristig....Wenn er schon morgen Geburtstag hat. Sonst probiere mit dem Gutschein fürs Abendessen, oder vielleicht sammelt er etwas?:) Ich hoffe ich konnte dir helfen! Lg, Lara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laranazak
06.12.2013, 18:37

Denk doch mal an Titanic: Der Verlobte hat Rose ne Kette für n paar Millionen Euro geschenkt, und am Ende landete das Teil im Meer^^

1

Ein ganzes Lebkuchenherz!!! Übertreib doch mal nicht so, etwas einfaches wie gar nichts würde es auch tun... Mal ganz ehrlich, würdest du dich freuen wenn dir dein Freund nichts als ein Lebkuchenherz schenkt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wewe123
06.12.2013, 18:26

Ne

0

Was möchtest Du wissen?