Geschenke für Otakus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einem bestellten Cosplay - Kostüm vom Lieblingscharackter? Oder einem süßen Plüschtier im Manga-Style? Oder vielleicht eine Tasse mit dem Cover der Lieblingsserie? Je nachdem wie flüssig du bist könntest Du ja auch einen Anime verschenken...hoffe ich konnte Dir weiterhelfen😀

Figuren, Kissen etc. von den Lieblingscharakteren z.B.

Es gibt im Internet aber auch so Überraschungskisten/Tüten, die man einmalig oder über einige Monate bestellen kann.