geschenke für mutter- und vatertag?

1 Antwort

nächste woche ist himmelfahrt. da brauchts keine geschenke. vatertag gibt es nicht. genieß die feiertage und lass dich nicht von dem ganzen konsumquatsch aus amiland anstecken. völliger hohlsinn.

aber das heist doxh überall vatertag

0
@backtolife

nein das ist ne erfindung die erst einige jahre alt ist. am donnerstag ist christi himmelfahrt. gesetzlicher kirchlicher feiertag. in manchen gegenden auch männertag oder herrentag genannt. das ist der tag an dem sehr viele männer auf große tour gehen und nächsten tag mit mehr oder weniger großen kater erwachen. manche auch im straßengraben mit fahrrad neben sich ^^ vatertag ist eine erfindung der wirtschaft um so richtig geld zu machen.

0

Was könnte ich zum Vatertag und zum Muttertag basteln?

ich würde gerne zu beides etwas basteln. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Warum scheint der Muttertag wichtiger als der Vatertag?

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass der Muttertag immer so groß gerumgsprochen wird und der Vatertag fast vergessen wird. Warum ist das so?

...zur Frage

Feiert ihr den Vatertag?

"feiert" ihr den Vatertag so wie den Muttertag oder garnicht?

...zur Frage

Kein Vatertagsgeschenk...

Hey Leute von Heute, heute ist ja bekanntlich Vatertag und da ich leider kein Geschenk hatte, wollte ich am Muttertag ein Geschenk für die zwei zusammen machen. Ich weiß nur nicht so genau was. Bitte helft mir. :D

...zur Frage

Vatertagsgeschenk, was fändet ihr gut?

Suche ein Geschenk zum Vatertag. Er trinkt nicht gerne und oft Bier also sowas nicht und Hobbys hat er auch nicht viele. Er liest gerne (er hat soo viele Bücher das ich ihm nix doppelt schenken will) also das auch nicht. Er sitzt sonst ganz gerne am Computer... Bitte alle Vorschläge schreiben auch gerne mit Link zum Produkt. Danke schonmal❤️

...zur Frage

Ausziehen mit 17, da nur noch Stress mit den Eltern ?

Ich bin 17 Jahre alt meine Eltern sind geschieden mit meinem leiblichen Vater hab dich kein Kontakt mehr! Und mit meiner Mutter habe ich nur noch Streit... ich habe jetzt schon so viel geweint und habe jetzt mit den Eltern von meinem Freund gesprochen und mit meiner Patentante ... beide meinen ich soll bis zu meinen Realschulabsxhluss erst mal weg von daheim ... da ixh dort keine Ruhe bekomme muss andauernd auf Meinen 1 1/2 jährigem Bruder aufpassen da es meine anderen Geschwister nixht auf die Reihe bekommen ... ich muss andauernd im Haushalt helfen und die anderen machen kaum etwas ... ... ich weiß nicht mehr weiter möchte aber nicht unbedingt zum Jugendamt da ich dann Angst um meine anderen Geschwister habe und mit meiner Mama kann ixh auch nixht reden da sie wie so ein graues Tuch durch meinen Stiefvater um sich hat der immer auf sie einredet und mich auch als fett und anderes bezeichnet ... weiß nixht mehr weiter ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?