Geschenke für Freundin zur Konfirmation?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Anderes 50%
Nichts 50%
Nagellack, etc. (DM, Rossman...) 0%
Kerze 0%
Kuchen 0%
Geld 0%
Fotocollage 0%

3 Antworten

Anderes

Hallo, 

wenn es wirklich sehr gute Freunde sind, würde ich ihnen vielleicht eine Kette (silber) mit einem kleinen Nahänger schenken, oder vielleicht ein Armband. Es gibt auch häufig so Schutzengel das passt natürlich auch immer sehr gut zur Firmung oder Konfi. Wenn du noch eine schöne Karte mit einem Spruch zu deren Namen oder so aus dem Internet zum Thema Religion und so raus suchst, werden die sich sicher freuen!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nichts

das ist nix dafür braucht man kein geschenk xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, was ausgefallenes wäre meine Idee jetzt nicht, aber ich habe letztes Jahr ein ajo für eine Zeitschrift verschenkt. Quasi 1 Jahr umsonst. Der beschenkte hat sich riesig gefreut und das Geschenk blieb natürlich bis heute im Kopf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?