Geschenke für familie zu Weihnachten ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne dein Budget nicht, aber wie wäre es mit einer eat-the-world tour in der nächsten Großstadt. Total genial und etwas, was sie vlt. noch nicht gemacht haben. Kostet 33,-- Euro je Person.

Schau hier:http://www.eat-the-world.com/

Haben wir von unseren Kindern zusammen bekommen- und das Tollste war- sie haben sich auch angemeldet, wir haben einen schönen Nachmittag zusammen verbracht- das war so viel wert für uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf einfach etwas schönes so wie eine blume sie werden sich auch freuen wenn du ein famielienspiel kaufst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minimaus333
24.11.2016, 18:44

eine Blume für meinen Bruder ?:D

0

Was möchtest Du wissen?