Geschenke für ein Abschied

2 Antworten

Kennt ihr die mittlerweile ein bisschen ? od. habt ihr sie noch nicht so lange ?

WIr also meine mannschaft u. ich haben ein ähnliches Problem. Aber wir wissen das unsere Trainer gerne mal ein Bier trinken, auch mal nach den Training od. Spiel & deswegen wollen wir denen einen Kasten mit Mannschaftssotos usw. drauf, schenken. ;) (vllt hilft das ja zur inspiration :D)

Handball mit Unterschriften von euch

Gutschein Ideen für Schwester

Ich & meine Schwester (12 Jahre) basteln und dieses haar gegenseitig Adventskalender, anstatt uns etwas zu weihnachten schenken. Jetzt hab ich schon ein paar Geschenke, aber ich dachte noch an ein paar Gutscheine ( oder habt ihr noch eine ideen zum selber machen). Fallen euch coole Gutscheinideen ein ? :)

Vielen Dank schonmal ♥ Diana

...zur Frage

Schwieger Eltern zu Weihnachten

Hallo zusammen, Was schenkt man denn Schwiegereltern zu Weihnachten? Hat jemand Ideen? Was noch zu teuer is. Ausgenommen pers. Geschenke und Thermen Gutscheine, das hatten wir die letzten Jahre immer.

...zur Frage

Wie spreche ich meine Tanzlehrerin drauf an?

Hallo! Ich habe in letzter zeit ein paar kleine Probleme mit den Tanzen. Also ich habe eine freundin (15) und einen kumpel (14) in meiner tanzgruppe die dort in der tanzschule kleinere Kinder unterrichten dürfen. Die beiden haben natürlich verschiedene Gruppen zum Unterrichten! Die freundin die dort kindertanzlehrerin ist will so wie ich später auch tanzlehrerin werden! Aber warum darf die die kleinen kinder unterrichten und nicht ich? Ich würde meine trainerin gerne fragen ob ich sowas auch machen darf aber ich weiß nicht wie! Ich bin 14 jahre jung! Jetzt schonmal vielen dank für die antworten!:)

...zur Frage

Party - 18 - Geburtstag - Feiern - Geschenke

Hey ho was kann man einem Jungen zum 18. Schenken also nicht sowas wie Gutscheine oder so wir wollen etwas kurioses

z.B. eine Idee war einen Eisblock zu erstellen indem viele Geschenke sind und Geld

oder

z.B. das Auto voller Kondome kleben

vill. habt ihr ja Ideen oder habt bei Geburtstagen ähnliches gemacht?!..

Somit schon mal Danke und strengt eure Köpfe an :)

...zur Frage

Was kann man seinem besten Freund zum Abschied schenken?

Hey Liebe gute-Frage Community

Meine Name ist Hung und ich suche für meinen besten Freund, den ich nun seit 10 Jahren kenne, ein Abschiedsgeschenk. Wir haben in einigen Wochen unser Abitur. Jedoch möchte er nach dem Abschluss zur Bundeswehr gehen und kurz bevor er geht, feiert er seinen Geburtstag und seinen Abschied. Das Problem ist bloß, ich weiß nicht was ich ihm schenken könnte, weil er nunmal zur Bundeswehr geht. Ich werde ihm auf jeden Fall ein Buch, wo die Liebsten Grüße und einige Romane wichtiger Freunde drauf sind, schenken. Doch das ist nicht Genug. Ich mein nur, wir kennen uns seit 10 Jahren und alles was ich ihm zu seinem 18.Geburtstag und zum Abschied schenke ist ein Buch? Das ist und wäre Traurig, wenn ihr wisst was ich meine. Kurze Info: Er mag Bücher, spielt mit uns gerne Das schwarze Auge oder Tears. Mag Gesellschaftsspiele. Typisch Männer(liebt Computerspiele). Er ist ambivertiert. Einerseits trinkt er sehr gerne Alkohol mit jemandem oder in der Gesellschaft, andererseits hört man Tage nichts von ihm. Könnt ihr mir helfen das richtige und perfekte Geschenk für meinen besten Freund heraus zu finden?

Mit freundlichen Grüßen

HungrigerHung

...zur Frage

Gutscheine und Verpackung

Hey,eine gute Freundin von mir hat demnächst geburtstag und ich will ihr zu ihrem eigentlichen geschenk noch ein paar gutscheine schenken..aber nichts um was zu 

kaufen, sondern eher um was für sie zu tun. Habt ihr da ein paar ideen?

Außerdem würd ich ihr Geschenk (oder auch Geschenke im allgemeinen) kreativ/besonders/originell verpacken...wäre froh wenn ihr mir da auch ein bisschen weiterhelfen könntet?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?