Geschenke für den Polterabend?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt so ein paar Klassiker, Wein, Sekt oder Fotobuch zum Beispiel. Einfach mal googeln, da findest du doch tausend Seiten zu dem Thema: http://geschenkhamster.de/geschenke/geschenke-polterabend/

Bist du denn auch zur Hochzeit eingeladen? Wenn ja, dann reicht es eigentlich, wenn du Geschirr zum Zerschmeißen mitbringst und ein Geschenk erst zur Hochzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von conseemann
15.09.2012, 17:15

wow danke für den geschenkhamster tipp...da kann man ja auch gleich eine wunschliste erstellen...kannte ich bis dato net aber werde ich mir für weihnachten schonmal vormerken ;)

0

Bist du denn auch auf die Hochzeit eingeladen? Wir haben mi. auch Polterabend...wir wünschen uns zur Hochzeit nur Geld...jetzt bin ich auch von unseren Nachbarn (kommen nur zum Polterabend) gefragt worden was wir uns wünschen....haben dann gesagt das wir uns freuen wenn sie kommen und das wir keine Wünsche haben... Wenn du aber kein Geld schenken willst...Schau doch mal in ein geschenkebuch... Ich habe neulich zb. n einen blumenstrauss 10 rubbellose gemacht....kam Super an... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von conseemann
15.09.2012, 17:18

Danke für deinen Tipp. War auch auf die Hochzeit eingeladen ja, hab mich dann tatsächlich für ein Geldgeschenk entschieden...ging schnell und war recht einfach. Das Pärchen hat sich auch gefreut...also alles richtig gemacht :)

0

Meistens freuen sie sich über Geld oder Gutscheine. Man könnte sich mit mehreren zusammen tun, damit es sich auch lohnt. Das ganze kann man dann auch noch hübsch verpacken (lassen, evtl beim Floristen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?