Geschenke für den letzten Arbeitstag

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

etwas zu essen wie kuchen, kaffestückchen oder süßigkeiten kommt eigentlich immer gut an

du hast heute deinen letzten arbeitstag? das fällt dir aber früh ein.

nein morgen

0

Ich hatte meinen (Ex)-Kollegen einen Kuchen mitgebracht.

Kann ich Kuchen mitbringen ist ja dann übers wochenende da :(

0

Letzter Tag in der Arbeit - was kann ich für die Kollegen leckeres mitbringen?

Ich habe diese Woche meinen letzten Arbeitstag und möchte meine Kollegen gerne etwas verwöhnen. Für Frühstück habe ich beim Metzger schon ein paar leckere Knacker bestellt. Was könnte man Süßes anbieten für Kollegen, die von anderen Abteilungen kurz vorbeischauen, um Ciao zu sagen?

Da ich am Tag davor eine Veranstaltung habe, kann ich abends keinen Kuchen backen oder dergleichen. Ich muss es also schon 2 Tage vorher zubreiten können oder irgendwo einkaufen können. Wer hat Ideen?

...zur Frage

hab am 29.1.2016 den letzten Arbeitstag im betrieb , muss ich noch bis zum letzten arbeitstag arbeiten gehen?

hab mich letzte woche schon arbeitslos gemeldet

...zur Frage

Eignungsgespräch für Berufliches Gymnasium erst am letzten Ferientag, oder einen Arbeitstag vor Schulbeginn?

...zur Frage

Glückswunschspruch zum letzten Arbeitstag

Hallo,

eine kolleginn von mir hat heute ihren letzten arbeitstag. und jetzt bräuchte ich ein paar vorschläge für einen guten glückwunschspruch. hab schon das internet durchforstet und nix gutes gefunden.

weiß da jemand was passendes?

...zur Frage

Was soll ich an meinem letzten Arbeitstag mitbringen?

Huhuu Ich habe meinen jetzigen Job gekündet und gehe Ende April weg. Die Entscheidung war sehr schwer und alle finden es sehr schade(Chef, Kollegen). Inklusive mir. Aber die Arbeit hat mir einfach überhaupt keine Freude mehr bereitet. Und dann habe ich mir einen neuen Job gesucht.

Ich möchte allerdings an meinem letzten Arbeitstag was spezielles machen. Hat da jemand einen Vorschlag? :) Ich hab zu allen ein super Verhältnis zu allen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?