Geschenke für den Freund zum halbjährigen

1 Antwort

Besorge Dir ein paar Fotos. Erstelle mit damit ein schönes Freundschaftsmagazin. Kommt immer gut an. Dann machst Du ein paar Seiten mit Fotos und Texten was Freundschaft bedeutet und wie wichtig diese sind, gib ein paar Texte ein . Titelseite „Erinnerung zum Halbjährigen“ Ein Panoramabild, wo ein Foto über 2 Seitenverteilt ist und dann ein paar Bilder drauf mit weißen Rahmen sieht immer super aus. Du lässt Dir für ein paar Euro ein Hochglanzmagazin drucken. Du kannst auch ein Video im eMagazin einbinden und es mit Ton abspielen. Geht natürlich nur im Internet. Zeig Ihm das erst auf Deinem Smartphone oder Tablet etc. Und übergib Ihm das gedruckte Magazin mit den Worten: Das wird eine tolle Überraschung. Glaub es mir. Hier ein Link mit dem Du das kostenloserstellen und sehr günstig professionell drucken lassen kannst. Papier innen 115g außen 170 g glz

Eine gute Idee, ich mein in einem Halben Jahr in einer Beziehung hat man ja schon viele Bilder zusammen!:)

0

Was möchtest Du wissen?