Geschenke für den Adventskalender für den Freund?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Ich würde per Hand eure Liebesgeschichte aufschreiben (= schildern aus deiner Sicht). Erzähle davon, wie du dich gefühlt hast, als ihr euch zum ersten Mal getroffen habt, wie sich das Zusammensein anfühlt, was du am ihm schätzt,etc.

Diese Liebesgeschichte würde ich auf insgesamt 24 zettel unterteilt schreiben. Jeweils ein zettel legst du dann in jedes türchen. Nun kann dein Freund täglich ein Stückchen in die Vergangenheit reisen und an die schönsten Momente zurückdenken. :) Vielleicht wäre es auch eine Option, dass du teilweise auf die türchen süße Fotos von euch beiden draufklebst? So würde die Geschichte nochmal verbildlicht werden.

Und wenn noch platz ist, kannst du ja noch seine lieblingssüßigkeiten oder Dinge, die euch miteinander verbinden reinlegen.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist denn dein Freund? Schokolade passt schon mal für jedes Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?