Geschenke für Autoliebhaber

3 Antworten

Wenn er an bestimmten Marken interessiert ist, wie wärs mit einem Sonderheft z. B. über Porsche, Mercedes etc. Gibt's im guten Zeitschriftenladen. Dann gibt's noch extra Magazine über Oldtimer oder Youngtimer etc. Viel Glück

Ich weiß nicht wie die heißen aber diese Automodelle (nicht die für Kinder) zb. Von einem Porsche in einer art "Vitrine". Hoffentlich weißt du was ich meine xD

JO - Modellautos? Die Zeitschrift heißt Modell Fahrzeug, aber ob es da im Moment eine aktuelle Ausgabe gibt, weiß ich nicht. Könntest Du evtl. in den Zeitschriftenläden am Hauptbahnhof bekommen, die sind meistens sehr gut sortiert. Ich würde da einfach bei den größeren Läden anrufen und nachfragen - eilt ja auch ein bisschen ;-)

0

Hilfe! DIY Geschenke. Ideen?

Hi Leute, Bald ist ja Ostern und ich habe noch nicht alle Geschenke... Ich habe eigentlich gar kein Geld, weil ich für etwas gespart hab, das aber doch teurer gewesen war. Ich habe schon ein selbst gebasteltes Geschenk für meine Mutter (eine "Osterweiese"), aber für meinen Vater und meinen großen Bruder fehlt noch was. Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen zum basteln, wo man nichts extra kaufen muss? Ich hab nur so Standard Bastelsachen (Acylfarbe, Fotokarton etc.). Danke schon Mal im vorraus ;-)

LG Joana

...zur Frage

"Was bitte gibt es zu Ostern für Geschenke"

Nicht selten nehmen die Anzahl und Größe der Geschenke dabei Formen an, die dem Weihnachtsfest entsprechen. Von reinen Spielzeugen bis hin zu Erlebnissen, beispielsweise Ausflügen mit Event-Charakter, einem Osterwochenende, reichen die Ostergeschenke für die Kinder heute. Andere Familien wiederum besinnen sich auf den christlichen Charakter des Osterfestes und belassen es bei den Süßigkeiten und Ostereiern, die sich im Osternest finden und die neben einer Überraschung für das Kind auch einen symbolischen Charakter beibehalten sollen. Die Regel ist aber inzwischen, dass Kinder zumindest ein größeres Geschenk außer den traditionellen Süßigkeiten erhalten, wenn das Osterfest durch den traditionell begleitenden Osterhasen ansteht. Die Industrie hat sich inzwischen auf Feste wie auch Ostern eingestellt und bringt häufig auf dieses Fest ausgerichtete Spielzeuge heraus. Auch im Internet ist das Angebot an auf die Osterzeit zugeschnittenen Produkten stark gestiegen, so dass Eltern inzwischen vor einer immense Palette von Ostergeschenken stehen.

Jetzt meine Frage: Warum wird bei den Ostergeschenken mittlerweile so übertrieben wie auch an Weihnachten? Ist das der Sinn des Festes?

...zur Frage

Ostern Geschenk Ja & Nein

Also meine frage ist ob man zu Ostern Geschenke verschenken sollte ...

ich habe verschiedenes gehört und bitte um Rat

;) Leon

...zur Frage

Einschreiben was kommt da?

Hallo!
Ich hab mir hier schon einige Fragen durchgelesen (möchte behaupten - alle 😄) aber habe noch keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Und zwar lag heute ein Zettel von der Post im Briefkasten, dass ich ein Einschreiben abholen muss. Heute ist leider auch nichts auf der Post gewesen und wegen Ostern und den Feiertagen komme ich auch nicht mehr vor Dienstag nächster Woche zur Post und jetzt quält mich das doch sehr 🤔
Ich wurde letztens geblitzt, allerdings mit einem PKW meiner Mutter und der Anhörungsbogen kam dann relativ zügig zu mir. ich hab das Bußgeld auch schon überwiesen...aber was kann da jetzt noch als Schreiben kommen? Post aus Flensburg wegen dem Punkt? Oder der entgültige Bußgeldbescheid, weil ich zugegeben habe, dass ich gefahren bin?
Oder kann es auch ein Schreiben der Telekom/1-1- sein wegen einem Vertrag oder ist das unüblich?
Vllt kann mir ja jemand mein Gewissen beruhigen 🙈

...zur Frage

Ostergeschenk für die Eltern meines Freundes?

hallo :-)

ich würde den eltern meines freundes sehr gerne eine kleinigkeit zu ostern schenken. aber keinen schoko osterhasen oder so einen geschenkkorb den man schon fertig in den supermärkten kaufen kann.

da backen meine grosse leidenschaft ist wollte ich ihnen ein osterlamm machen. aber seine mutter backt selbst immer sehr viel.

habt ihr ideen für einen netten Ostergruß?

danke, lg

...zur Frage

Geschenk zu Ostern für mein Patenkind

Mein Patenkind ist 6, und steht total auf Autos&Co hab nur leider kaum noch geld was könnte man so nem Knirps schenken was günstiger ist? HAbt ihr ne idee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?