Geschenke für 2 Jährige...!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jungs stehen total auf AUTOS! Ich spreche aus Erfahrung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,wie wäre es mit einem kleinen Obstkorb?

Das haben wir vor zwei Jahren einem kleinen Mädchen im selben Alter in unserer Nachbarschaft geschenkt,die Kleine war absolut happy und die Eltern auch.Und auf alle Fälle besser,wie Schokolade o.ä. Lg kruemel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nichts. oder bring ihm einen leeren pappkarton mit, eine leere dose pringles oder ein paar klorollenkerne. teures (oder billiges) spielzeug ist an 2jaehrige verschwendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melly110
08.09.2014, 12:12

du magst Kinder nicht kann das sein?!

0
Kommentar von stangahexi
08.09.2014, 12:14

ich würde niemals ohne ein geschenk kommen, und wenn, dann auch keinen leeren karton oder gar leere klopapierrollen. sowas verschenkt man doch nicht. das ist müll, was man da verschenkt. ruck zuck ist der karton platt u die klopapierrollen kaputt. es muss nicht immer was teures sein, aber es sollte auch kein müll sein

1

Das beste Geschenk für einen 2 Jährigen , ist ein Stofftier. Das kommt eigentlich immer bei den Kleinen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bauklötze passen immer, am besten aus Holz da gibt es keine Gifte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Autos und Traktoren, darauf fahren sie auf jeden Fall ab ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lego duplo? oder so ein puzzle oder so puzzlebausteine, malsachen, knete. geh mal auf mytoys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?