Geschenk(e) aus den USA - Ideen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1) Es gibt einen Laden "Orvis" ... es ist witzig nur reinzugehen und rumzugucken.

Es gibt eine Filiale in Pasadena. Bei Orvis geht es hauptsächlich um Angeln.

Ich habe ziemlich lange in LA gewohnt. Wenn du keinen Wagen hast, fährt die Gold Line (glaube ich) nach Pasadena. Das Geschäft liegt ziemlich zentral.

2) Kennst du die Gegend in der Nähe von Staples Center? Da ist eine Einkaufsgegend entstanden (mit Hotels und so). Da findest du sicher was von den Lakers.

Take care

Kennst du dich zufällig etwas mit angeln aus? Weil ich nicht so wirklich wüsste was ich genau in so einem Geschäft nehmen soll bzw. welche von den hundert verschiedenen Köderarten die richtigen wären.

Vielen Dank schon mal!

0

Für freund 2 würde ich einen original nfl football kaufen, er heißt ,,the Duke'' die gibt es in jedem Sportgeschäft

Für Freund 1:

Guck mal ob es bei dir in der Nähe einen Bass Pro Shop gibt. Die verkaufen Jagd und Angel Equipment (Outdoor-Sachen und so) 

Für Freund 2:

Einen original Football von der NFL oder original Basketball von der NBA (Kann ja auch eine Replica sein). Oder vielleicht Fanartikel von seinem Lieblingsverein.

Was möchtest Du wissen?