geschenke auf junggesellinenabschied?
Hallo Ihr Erfahrenen! Bin das erste Mal auf einem Junggesellinenabschied, der "leider" von der Mutter der Braut organisiert wird! Da ich die Freundinnen der Braut nicht so gut kenne und manche für sehr oberflächlich halte, habe ich mir gedacht, ich könnte der Braut ja etwas eigenes, unvergessliches Schenken! Schenkt man überhaupt etwas? Und wenn ja, was? Stripper und anderer Blödsinn kommt nicht in Frage, sollte was seriöses für die Braut sein! Hat jemand Erfahrungen und Ideen? Danke an die/ denjenigen, der mir weiterhelfen kann! Gruß! C.W.
2 Antworten
Wieso bringst du dich nicht mit in die Organisation ein? Frag die Mutter, was sie geplant hat. Ich organisiere auch bald einen JGA und ich kenne auch nicht alle Freundinnen der Braut, setze mich trotzdem mit Ihnen auseinander, alleine schon wegen der Kosten, die anfallen. Ich würde erstmal rausfinden, was geplant ist und demnach schauen, was für ein "Geschenk" oder was für eine "Idee" deinerseits angebracht ist. Denke vorallem an das, worüber sich die Braut freuen würde, nicht die Mutter oder Tante. Um die geht es schließlich nicht. Viel Erfolg ;-)
Ein Stripper ist doch nicht unseriös, vielleicht in Uniform, als Polizist? ;)
Hast recht, unseriös ist es nicht, aber ich möchte auch nicht für den Herzinfarkt der anwesenden Mutter, Tante etc. verantwortlich gemacht werden!