Geschenke auf den Buchstaben A

5 Antworten

armreifen,anti falten creme,anti schuppen shampo,affenkuscheltier,äpelringe(süßigkeit), hoffe es hat geholfen :)

Welcher Wert? Apfel, Alkohol(Amaretto), Ananas, Anhäger(Anker), Atlas, Armband, ...

Aprikose, Antipasti, Armbanduhr

Was kann man der Freundin schenken?

Ich brauche paar Tipps morgen treffe ich mich mit meiner Freundin und hab kp was ich ihr schenken soll auser Blumen und einer Kette mit ihrem anfangs buchstaben?

...zur Frage

billiges Geschenk für meine Schwester dingeeend!

Hallöchen brauche dringend eurem Rat! meine Schwester hat heute Geburtstag ist 22 geworden jetzt weiß ich nicht was ihr ihr schenken soll ..! wir schenken uns immer nur Geschenke im Rahmen von selbstgemacht bis zehn Euro :-P da wir bei nicht so viel verdienen im Moment :-( brauche ganz dringen eine ernste Antwort nicht dies wie Luft und liebe das hat sie schon von mir bekommen :-P nein Spaß danke euch Schonmal im voraus liebe grüße und noch einen schönen Tag euch allen :-)

...zur Frage

Was kann man Gruppenleiter zu Weihnachten schenken (keine Gutscheine)?

Ich brauche Geschenke für unsere Gruppenleiter weiß aber nicht was ich verschenken soll. Die anderen wollen Gutscheine aber das ist zu unpersönlich und die wollen nicht die 0815 Geschenke von dm etc. also brauche ich eine gute Idee. Es muss nicht individuell sein und wir haben pro Person ca 10€ zur Verfügung

...zur Frage

Mama Geschenke schenken?

Was soll ich meiner Mutter zum Geburtstag schenken?

...zur Frage

Geschenk mit A?

Hey. Wir wichteln dieses Jahr mit Buchstaben und ich habe den Buchstaben A gezogen. Hat jemand eine Geschenkidee? :)

...zur Frage

Logo Buchstaben?

Welche Buchstaben sollte ein Logo enthalten? Facebook verwendet den Buchstaben "f" im Logo. Müsste das Logo von Facebook nicht eigentlich die Buchstaben "fb" enthalten, zumal die Website auch unter fb.com zu erreichen ist? Rockstar Games verwendet den Buchstaben "R" anstatt "RG" im Logo. Auch verwendet Internet Explorer den Buchstaben "e" anstatt "ie". Volkswagen verwendet hingegen die Buchstaben "VW". Angenommen ich würde meinen YouTube Kanal "VineShow" bzw. "VINESHOW" nennen. Ist es legitim, nur den Buchstaben "V" im Logo zu verwenden oder sollte ich die Buchstaben "VS" verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?