Geschenke / Deko für 5 jährigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es etwas von seinen weiteren Stationen abhängig machen:

z.b.

Ist es da wo er ist nicht wirklich kindgerecht aber er wird noch einige Zeit bleiben würde ich die 50 € auf 1-2 günstige Spielzeuge und ggf Poster oder nen Bettwäscheset oder so aufteilen damit auch der Raum netter gemacht werden kann.

Dabei würde ich darauf achten das wenigstens eines der Spielzeuge allein bespielt werden kann z.b. Puzzle, Bauklötze, Duplo,... da findet man ggf auch in den Kleinanzeigen was günstiges gebrauchtes.

Wenn er bald woanders unter kommt würde ich eher ne kleinigkeit und nen gutschein schenken damit vor Ort dann damit was gemacht werden kann und nicht ggf dinge im Umzug verloren gehen.

Spielzeugautos playmobil Lego( ist halt überteuert) Bücher vlt. irgendwo hinfahren falls es möglich ist (Zoo oder so)

Mit überteuert meinte ich lego

0

Spielzeug. Der Junge ist 5, da freut er sich über nen Ball zum spielen, nen Laufrad, vielleicht Bauklötze.