Geschenkbox 18. Geburtstag für Freund / Ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einen kompass, damit er auch immer nach hause findet,

einen schutzengel fürs erste  auto,

eine badehaube damit seine haarpracht nicht naß wird,

ein promille mess-gerät für den morgen nach der party,

antifaltencreme oder ein buch zum thema "Sex in deinem Alter" ,

gutschein für eine massage von dir,

luftballon mit 18 1 cent stücken,

und noch ein paar andere tipps.

http://www.monsterzeug.de/Geschenke-zum-18-Geburtstag

Hoffe du nimmst es nicht übel, dass ich recht wenig davon halte ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Unter anderem musste ich auch einige Worte mit Leerzeichen schreiben, da die Antwort nicht nagenommen wurde. Ich kann da jetzt was recht lustiges aus meinem Freundeskreis erzählen. Der große Brüder eines Kumpels ist 18 geworden und wir haben ihm einen großen Pe nis aus Papmaschee gefüllt mit allem möglichen geschenkt. Auch Kondo me, Schna ps, etc. Der Bruder hatte die Idee dort auch eine Se xpuppe rein zu legen. Wir hatten lsutigerweise auch Spielzeug für Frauen drin, wie z.B. einen Di ldo. Tue dich mit anderen zusammen und schenkt doch so etwas. Was auch immer gut kommt ist ein Bobbycar :DDD  DAs erste Auto halt ;D. Hoffe ich konnte dir helfen und du denkst jetzt nicht zu versaut ;)

Ideen für Kleinigkeiten in Geschenkbox für Freund

Mein Freund ist immer für mich da und deshalb hab ich mir überlegt ihn mal eine kleine Box zu schenken in die ich ein paar Kleinigkeiten machen will. Ich bin Schüler hab daher nicht allzuviel Geld zur verfügung und möchte außerdem das es etwas persönliches ist und kaufe daher nur Dinge die ich auch abändern kann (z.B. ein Buch in das ich etwas geschrieben habe). Ich hab schon ein paar Ideen zusammen aber wollte mal fragen ob noch jemand Ideen hat etwas zu basteln/ schreiben oder ähnliches?

Danke euch schonmal im Vorraus

...zur Frage

Habt ihr Ideen was ich noch so in die Geschenkbox tun kann für einen 18. Geburtstag?

Hi! :)

Ich möchte meinem Freund zu seinem 18. Geburtstag eine Geschenkbox machen, in der lauter Sachen sind, die er mit 18 machen darf/bzw. einfach Sachen die lustig sind. Habt ihr Tipps wo ich so Sachen herbekommen kann?

Und Ideen was ich noch so in die Geschenkbox tun kann?

Habe bis jetzt:

1 Flasche von einem Partyschnaps

Alpecin Shampoo gegen Haarausfall (Er wird es noch brauchen haha :D)

Einwegrasierer & Rasierschaumprobe (Da er ja jetzt auch vor dem Gesetz erwachsen ist)

Kaugummizigaretten (Er raucht nicht, aber er dürfte es ja jetzt)

Klebetattoo (Wo bekommt man die her?)

Love Lottery Zettel (Selbstgemacht) also als Rubbellos gestaltet => Lotterie

Handschellen aus Plüsch (=da er jetzt voll strafmündig ist :D)

Lg und Vielen Dank im Vorraus,

Nysust :)

...zur Frage

Beste Freundin wird 15 - Was in eine Geschenkbox tun?

Also. Meine beste Freundin ist im März 15 geworden und feiert bald ihren Geburtstag. Ich wollte eine Geschenkbox gestalten, die ich hübsch verpacke und wo ich süße, kleine Dinge reintue. Allerdings brauche ich noch Ideen, was. Vielleicht eine Bildercollage, Nagellack, Tee, ein süßes Notizbuch....? Mir gehen die Ideen aus. Hat wer noch welche? Wäre wirklich lieb.

...zur Frage

Große Geschenkboxen Wo?

Hallo!

Wo bekomme ich eine riesige bzw große Geschenkbox her? (Für Junge) Da sollen auch große Dinge wie ein Kissen und Biergläser u. Ä. rein. Sie sollte außerdem nicht so mega teuer sein und relativ schön

Lg Nysust

...zur Frage

Was schenke ich meinem Freund zum 22.?

Was kann ich meinem Freund am besten zum 22. Geburtstag schenken?

Ich möchte irgendwas schenken wo er lang was von hat ( zb. Schmuck ).

Habt ihr Ideen ?

...zur Frage

Ideen für eine Geschenkbox

Ich will meiner besten Freundin(13) eine Geschenkbox zum Geburtstag schenkebnschenken hab aber keine idee was ich da rein packen soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?