Geschenk zwischendurch für Freund?

5 Antworten

Das ist ja eine total nette Idee!

Würde das auf jeden Fall machen! Da wird er sich freuen.

Kitschig finde ich das überhaupt nicht sondern echt nett!

Denk daran was er gerne macht:) Wenn du sonst nicht weißt, dann kommen persönliche Geschenke immer gut:)

Das ist echt ne nummer zu hart :D wie alt ist er denn? 12?
Würde dir eher zu einem holz delfin oder glas delfin raten, wenns schon ein Delfin sein soll :)
Oder ein Bild von euch zwein in einem (herz-)bilderrahmen

Freund ein persönliches Kuscheltier schenken oder ist das zu kitschig?

Ich wollte meinem Freund gerne für zwischendurch (ohne besonderen Anlass) mal eine Kleinigkeit schenken. Hab also im Internet bisschen gestöbert und bin bei Monsterzeug auf diese süßen Puppen hier gestoßen: http://www.monsterzeug.de/3D-Foto-Puppen.html

Ich finde die natürlich ultra niedlich und dachte eins als kleinen Glücksbringer zu verschenken, den er sich zB ins Auto setzen kann, damit ich immer dabei bin :)

Bin mir aber zu unsicher, ob das vielleicht bisschen zu kitschig ist. Was denkt ihr?

...zur Frage

Valentinstagsgeschenk für Männer? Ideen?

Ich möchte meinem Freund etwas Romantisches schenken, (eine Kleinigkeit, nicht zu teuer) dass aber nicht zu kitschig sein soll. Also kein Liebesschloss etc.

Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Kleines Geschenk für zwischendurch (an Freund)?

Ich würde meinem Freund gerne einmal eine Überraschung machen, gerade weil er Momentan krank und mit Bänderriss Zuhause hockt, um ihn aufzumuntern und ihm eine Freude zu machen. Dazu würde ich mich gern inspirieren lassen, da ich gerade wirklich ideenlos bin.

Gibt es etwas, worüber sich Jungs zwischendurch mal freuen?

Und an die Mädchen, habt ihr euren Freund schon einmal eine Kleinigkeit geschenkt? Wenn ja, was?

Ich bedanke mich natürlich für jede Idee. :-)

...zur Frage

Kleinigkeit für meinen Freund :)

Hei Leute ich brauch eure Hilfe und hoffe ihr helft mir weiter.. Also ich bin mit meinem Freund jetzt schon seit 9 Monaten zusammen uns auch sehr glücklich.. Und will ihm zwischendurch mal Ne kleine Aufmerksamkeit schenken.. Seine Hobbys sind Motorrad fahren und daran rumbasteln aber da etwas zu kaufen was er brauchen könnte ist mir zu teuer und des sollte er selber Wissen was er da braucht und so. Uns kette und Armband hat er schon.. will auch nicht so viel oder so etwas teures ist ja nur für zwischendurch und sollte nicht so teuer sein.. Kino mögen wir beide nicht.. dvds schauen wir oft und zwischendurch bekommt er von mir auch n briefchen in dem steht wie sehr ich ihn liebende so. Nur weiß ich jetzt nicht was noch gut wäre. Ich hoffe ihr könnt mir helfen... danke schonmal :)

...zur Frage

Festem Freund einen Teddy schenken?

Hallo Leute:) Ich bin mit meinem Freund jetzt schon über ein halbes Jahr zusammen. Wir sind beide 16:) Ich würde im gern einen Teddy oder ein anderes Kuscheltier schenken, aber ich hab Angst, dass er es total kitschig findet.__. Eigentlich ist er aber eher so der Typ, der auch verspielte Sachen mag und bis jetzt haben ihm meine Geschenke immer gefallen:) Ich würd gern mal eure Meinung hören. Vielen Dank schonmal für die Antworten, Lg Snowy

...zur Frage

Selbstgeschriebene Brief, kitschig?

Mein Freund und ich haben uns ganz dolle gestritten, aber nur durch ein Missverständnis. Habe überlegt ihm ein Brief zu schreiben, weil das persönlicher ist. Finden Männer sowas zu albern ? Also mein Freund freut sich immer über jede süße Kleinigkeit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?