GESCHENK ZUR WIEDERERÖFFNUNG NACH UMBAU?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an, wie hoch das Budget ist, was du ausgeben kannst. Du könntest für alle Kollegen einen schönen Kugelschreiber kaufen und da dann den Namen eurer Firma, falls das geht, auch noch den Namen des Kollegen ) eingravieren lassen Sowas ist ein individuelles Geschenk, über das man sich freut und das einen immer an dieses Ereignis erinnern wird.

Für wie viele Leute bzw Abteilungen? Wie teuer darf es sein?

Ein Fresskorb kommt bei Kollegen immer an.  Je nach Budget mit Kaffee, Wein, Süßes, oder ähnliches. Kann auch Wurst und/oder Käse enthalten.

Das müsste dann schon entweder ein überdimensionaler Korb sein oder zu viele kleine. Das wäre bis dahin auch viel zu viel Arbeit.

Aber danke für die Idee :)

0

wie wäre es mit dem KEYKEEPA ? https://www.keykeepa.de/shop/
Sind super praktische Schlüsselorganisierer, kein Geklimper, alles geordnet, keine kaputten Taschen und keine ewig lange Sucherei.
Habe ich schon oft verschenkt zuverschiedenen anlässeen und kam immer top an!
Kann man auch nach Wunsch gravieren lassen mit Namen, Wunschtext, Firmenlogo...

Liebe Grüße,
Jana

Super Werbung. Alle Deine Beiträge auf GF drehen sich um den Keykeepa. Dass du den jetzt (schon oft) verschenkt hast, wage ich mal zu bezweifeln. Klingt eher nach Werbung durch einen Mitarbeiter der Firma, sehr objektive Empfehlung ;)

0
@Feuertomate

Und deine Themengebiete drehen sich auch nur um Geschenke und Schlüssel, wie unauffällig ;)

0
@Feuertomate

bin auch erst seit 2 stunden dabei. Sammelt sich noch alles! aber das produkt hat mich echt überzeugt und dann teile ich das auch gerne und daran ist wohl auch nichts verwerflich :-)

0

Was möchtest Du wissen?