Geschenk zur Silberhochzeit ....mal besonders, kommt Herzen nämlcih von den eigenen Kindern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

War zwar keine Silberhochzeit, sondern der 60. Geburtstag meinens Papas, aber eine Art Lebensgeschichte als Collage aus alten und neuen Fotos mit ein paar lustigen und rührenden Sprüchen, das hat ihm total gut gefallen. Es war auf ein großes Plakat gestaltet und ging im Kreis herum, von "so hat alles angefangen" (Fotos des Paares vom Kennenlernen, von der Hochzeit), über "das haben wir erlebt" (lustige Erlebnisse, Geburten der Kinder, Urlaube) bis zu "das sind wir heute" Bilder der Kinder, Enkel, falls vorhanden. Die lustigen Sprüche kann man auch in Reimform gestalten, als Lebensgedicht...

meine jetzigen schwiegereltern haben zur silber hochzeit eine eigenes feuerwerk von uns bekommen, gleich am anfang der Feier, war super ( ca. 15 Minuten für 175,00 EUR plus anfahrt ca. 30,00 EUR ). alle waren begeistert ! wirklich alle!

Das Hochzeitsfoto malen lassen oder ein aktuelles Bild von ihnen malen/zeichnen lassen

Meine Eltern haben von meinem Bruder und mir einen Fototermin bekommen. Bei unserem "Hofphotographen"...also Bilder im Stile um 1900 :)

1 silberner Löffel & 30 Silberlinge

Was möchtest Du wissen?